Angepinnt [Wichtig] Passwort vergessen Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Wichtig] Passwort vergessen Funktion

      Liebe Community,


      viele der alten Mitglieder haben bereits versucht ihr Passwort wiederherzustellen. Bisher funktionierte diese Funktion nicht. Seit heute ist es wieder möglich die Passwort vergessen Funktion zu nutzen.

      Die Email die ihr bekommt wird noch bearbeitet. Bisher müsst ihr wie Folgt vorgehen:

      Illiminator31;327063 schrieb:

      Hallo Mcore Leute,
      wir mir gerade mitgeteilt wurde läuft unser Email Server nicht so wie er eigentlich sollte. Das Ergebnis ist, das ihr wenn ihr ein neues Kennwort anfordert über die Passwort Vergessen Funktion oder eine Benachrichtigung über eine Antwort oder eine P.N erhaltet evtl. der Link in der Mail nicht korrekt ist.

      Der Link kann z.B so aussehen: /profile.php?do=editpassword. Einfach www.mmorpg-core.com/forum vor den Link setzen (schaut dann so aus= www.mmorpg-core.com/forum/profile.php?do=editpassword) und der Link geht.

      Es wird aber daran gearbeitet, das der Link wieder ohne editieren Funktioniert


      Hier der Link zum Passwort reset:
      mmorpg-core.com/forum/login.php?do=lostpw


      Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
      Gruß
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )