Abwesenheit Moody

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abwesenheit Moody

    Hallo Zusammen,

    ich bin vom 26.10 bis einschließlich 31.10 im Urlaub. Es kann deswegen zu Verzögerungen im Freischalten der Beiträge kommen.

    Bei Problemen wendet euch bitte an unseren Globalen Moderator: kch*


    Bewerbungen könnt ihr mir weiterhin per Nachricht schicken jedoch werde ich erst wenn ich wieder im Hause bin mich darum kümmern können.

    Somit verabschiede ich mich jetzt bis zum 01.11

    Gruß Moody
    [B]
    [/B]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Bevor sich manche jetzt denken "Was wird aus den Updates? :o ", keine Sorge, trotz Moody's Abwesenheit werden weiterhin viele Updates im Hintergrund geschehen. Der Minecraft Server sowie der Aufbau und Entwurf der Webseite für die M-Core Clans werden in der Zeit von mir weiter betreut.

    Natürlich wird dies noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen bis alles fertig ist, doch es wird sich lohnen :)
    Fragen bezüglich des Minecraft Servers, der Clan Webseite oder anderen internen Informationen werde ich nicht beantworten :P



    Ps. Alex, viel Spaß im Urlaub :)