[Event] Zeig uns dein Skin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Event] Zeig uns dein Skin

    Sehr geehrte M-Core Nutzer,

    wie viele schon mit bekamen, haben wir vor kurzem ein CS:GO Event gemacht wo nicht jeder mit machen konnte.

    Da wir eine noch kleine Community aber mit vielen Spielen sind, handelt dieses Event über League of Legends.



    Teilnahmebedinungen

    - Teammitglieder sind ausgeschlossen (Die Redaktion gehört nicht zum Team)
    - Es darf pro Person nur 1 Werk abgesendet werden
    - Es dürfen nur Inhalte gesendet werden, die ihr selbst gemacht oder zu mehr als 50% selber bearbeitet habt.
    - Einsendeschluss ist am 30.03.2016


    Wie schon erwähnt geht es um League of Legends, doch nicht um das komplette Spiele sondern die Skins.

    Zeigt uns euer Lieblingsskin und präsentiert es den anderen. Darunter zählen:
    - Videos
    - Screenshots
    - Zeichnungen



    Da wir eine recht kleine Community noch sind, wird es nur einen Gewinner geben.
    Dieser erhält einen League of Legends Gutschein von 20€.


    Der Gewinner wird am 2. April bekannt gegeben und erhält per PN den Gutscheincode.






    Der Gewinn wird gesponsort durch
    - Chyukasame & Moody sponsoring
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Kaev;332696 schrieb:

    Als ich das damals beim Signature of the Week (oder Month?) -Contest gemacht habe, habe ich instant 'ne Verwarnung kassiert.. :<


    Das tut mir leid, doch ich kann dir versichern, dass dies nicht bei mir oder Moody vorkommen wird in diesem Zusammenhang.

    In diesem Event geht es nicht nur darum etwas super gutes zu zeigen, sondern es darf jeder mit machen der noch im Thema bleibt und dies ist bei dir geschehen. Es soll ja auch nicht nur darum gehen der beste zu sein, sondern es soll auch ein wenig unterhaltsam sein ^.^
  • Kaev;333106 schrieb:

    Da hat wer was vergessen. :D


    Ups
    Es ist es ein Tippfehler, es sollte eigentlich heute sein :brigade.baka-wolf.c



    Es war eine harte Entscheidung, denn auf eine gewisse Art und Weise hat uns alles gefallen.
    Doch für die Mühe und der guten Zeichnung von felix, hat er gewonnen.



    Der Gewinn wird morgen per PN an felix gesendet :)
    (Bevor gefragt wird, es waren leider gerade alle LoL Karten an meinem Kiosk ausverkauft gewesen)
  • Chyukasame;333109 schrieb:

    Ups
    Es ist es ein Tippfehler, es sollte eigentlich heute sein :brigade.baka-wolf.c



    Es war eine harte Entscheidung, denn auf eine gewisse Art und Weise hat uns alles gefallen.
    Doch für die Mühe und der guten Zeichnung von felix, hat er gewonnen.



    Der Gewinn wird morgen per PN an felix gesendet :)
    (Bevor gefragt wird, es waren leider gerade alle LoL Karten an meinem Kiosk ausverkauft gewesen)


    Get fucking rekt plebs