MCore Core Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Bl4ckSkull666;333858 schrieb:

    Ähm bescheidene Frage, durch dein JAhres Beitrag ist mir aufgefallen das unten noch immer 4.2.2 als Version steht. Aber hier hast du gesagt das du geupdated hast auf die letzte 4.x version welche 4.2.3 wäre.

    Irgendwas stimmt doch da nicht?!

    Ja es gab einige Probleme mit Plugins / Design die müssen erst behoben werden.
    Ich bin zurzeit fleißig am testen in meiner Test Umgebung.

    Ich habe jetzt auch eine 5.x Lizenz. Das bedeutet, dass ich diese demnächst auch mal in der Testumgebung versuche aufs Forum zu spielen.
  • Ich bin mal so frei und Zitiere einen Beitrag kurz von dir:

    Moody;333798 schrieb:

    #update
    Ein paar Plugins machen Probleme.. Es wird noch etwas dauern. Ich schätze gegen 1-2

    #update2 Updates wurden eingespielt. Es gibt noch ein paar Security Patches welche ich die Tage einspielen werde. Da werden keine Downs etc erwartet.


    Und jetzt sagst du, es gab doch noch Probleme wobei den #update2 besagt das es eingespielt ist? ^^ *auf dem schlauch steh* :-D
  • Ich habe es jetzt geschafft auf meinem Test Server alles einzuspielen.
    Die Änderungen übertrage ich Freitag Nacht gegen 0 Uhr. Es kann zu einer kurzen Downtime von 30 Minuten kommen.

    Zu der Version 5.x:
    Ich habe nun eine Lizenz. Wir werden noch bekannt geben was geplant ist.

    PS: Es muss noch ein Domain Umzug stattfinden welcher einige Stunden dauern kann.
    Hierzu gibt es rechtzeitig eine Meldung.
    Bei keinem der Downtimes etc wird auch nur ein Beitrag verloren gehen!