Moodys 1st Year

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moodys 1st Year

      Hallo Zusammen,

      heute vor genau einem Jahr bin ich Offiziell als Administrator des Forums aktiv geworden.
      Aus diesem Anlass möchte ich euch Fragen wie Ihr mich als Admin in dieser Zeit wahrgenommen habt.
      Vielleicht habt ihr auch Vorschläge was ich besser machen kann.

      Ich bedanke mich hier auch einmal bei allen die seit dem aktiv dabei sind.


      Auf viele weitere Jahre!
      Liebe Grüße,
      Moody
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Moody;333841 schrieb:


      Aus diesem Anlass möchte ich euch Fragen wie Ihr mich als Admin in dieser Zeit wahrgenommen habt.


      Auch wenn es wirklich gemein klingt und ich möchte dich auch nicht angreifen oder sowas, aber aus der Sicht eines Benutzers hat sich innerhalb des Jahres weiterhin kaum etwas geändert. :(
    • Kaev;333842 schrieb:

      Auch wenn es wirklich gemein klingt und ich möchte dich auch nicht angreifen oder sowas, aber aus der Sicht eines Benutzers hat sich innerhalb des Jahres weiterhin kaum etwas geändert. :(


      Hallo Kaev,

      ich sehe das nicht als Angriff. Eher als Kritik die mir hilft MCore zu verbessern.
      Vieles was ich im Hintergrund gemacht habe kann man leider nicht sehen.
      Es gibt jedoch auch Sachen an denen ich noch arbeite (Neues Design, 5.x CMS)
      Alles was ich so sichtbares mache wird in den Update Notes vorgestellt.

      Danke für deine Antwort. Ich werde das best mögliche draus machen.

      Gruß Moody
    • Moody;333843 schrieb:

      Hallo Kaev,

      ich sehe das nicht als Angriff. Eher als Kritik die mir hilft MCore zu verbessern.
      Vieles was ich im Hintergrund gemacht habe kann man leider nicht sehen.
      Es gibt jedoch auch Sachen an denen ich noch arbeite (Neues Design, 5.x CMS)
      Alles was ich so sichtbares mache wird in den Update Notes vorgestellt.

      Danke für deine Antwort. Ich werde das best mögliche draus machen.

      Gruß Moody


      Holy moly, seit einem Jahr muss ich dich schon ertragen :slow: :heart:

      Aber jetzt mal zum Zwischenthema zurück.... wo arbeitest du denn bitte an einem neuen 5.x Design?
      Wenn ich mich recht erinnere soll ich das doch machen sobald die neue Version online ist ;D


      In dem Jahr gab es höhen und tiefen, doch im Gegensatz zu anderen Admins stehst du zu den Usern und hast immer wieder neue Ideen (mit denen du mich in den Wahnsinn treibst ;D ) um der Community es besser zu machen.

      Auch ich bin jetzt schon seit 1 Jahr treu an deiner rechten Seite und werde es weiterhin bleiben :3
    • Chyukasame;333845 schrieb:

      Holy moly, seit einem Jahr muss ich dich schon ertragen :slow: :heart:

      Ohh ja


      Chyukasame;333845 schrieb:


      Aber jetzt mal zum Zwischenthema zurück.... wo arbeitest du denn bitte an einem neuen 5.x Design?
      Wenn ich mich recht erinnere soll ich das doch machen sobald die neue Version online ist ;D

      Damit meine ich auch dich trieze das du das machst :D

      Chyukasame;333845 schrieb:


      In dem Jahr gab es höhen und tiefen, doch im Gegensatz zu anderen Admins stehst du zu den Usern und hast immer wieder neue Ideen (mit denen du mich in den Wahnsinn treibst ;D ) um der Community es besser zu machen.

      Ich gebe mein Bestes.

      Chyukasame;333845 schrieb:


      Auch ich bin jetzt schon seit 1 Jahr treu an deiner rechten Seite und werde es weiterhin bleiben :3

      Das freut mich :)