Die Chatbox Geschichte [Chatbox Spiel]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Chatbox Geschichte [Chatbox Spiel]

      Hallo Zusammen,

      ich habe mir überlegt, dass wir mal ein kleines Chatbox Spiel starten. In diesem Spiel geht es darum das wir mit einem Satz/Wort in der Chatbox starten und so alle aktiven Mitglieder in der Chatbox diese Geschichte fortführen.

      Der start des ersten Spiels fängt morgen dem 19.10.16 an während der Zeit von 06:00 Uhr bis 23 Uhr könnt ihr mithelfen die Geschichte zu schreiben.

      Regeln:
      Es darf jedes Mitglied nur einen Satz schreiben bis ein anderer einen neuen geschrieben hat. Damit nicht nur einer die ganze Geschichte schreiben kann.

      Ich werde die Sätze/Wörter danach hier in der Chronographischen Reihenfolge zusammensetzen.

      Der Satz mit dem das Spiel startet:
      "Ich saß an meinem PC als es an der Tür klopfte."
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • So Spiel beendet hier ist der Text:[TABLE="width: 95%, align: left"]
      [TR]
      [TD="align: left"][/TD]
      [TD="width: 100%, align: left"]
      Ich saß an meinem PC als es an der Tür klopfte. Und die Handwerker vor der Tür standen.
      Mein Kumpel schrie mich durch das Headset an: "Du darfst nicht gehen! Wir sind mitten in der Raid und du bist der Healer!
      Ich muss aber gehen, sonst schmeißt mein Vermieter mich hier raus wenn ich die nochmal nicht rein lass.
      Ich spielte einen disconnect vor und ging zur Tür.
      Als ich an der Tür ankam und diese aufgemacht habe, standen nicht die von mir erwarteten Handwerker vor der Tür sondern eine Prostituierte. :-D
      Es war Hillary Clinton die gerade von ihrem letzten Kunden der USA kommt.

      [/TD]
      [/TR]

      Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. :D
      [/TABLE]