Blue Dimension HighRate, Blizzlike, FunServer & MineCraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blue Dimension HighRate, Blizzlike, FunServer & MineCraft




    Sehr geehrte Gamer,


    in den Zeiten der PrivatServer wächst täglich die Anzahl der Server in unermässliche Höhe.
    Als Gamer ist es in solchen Zeiten schwer noch den richtigen PrivatServer für sich zu finden der nicht innerhalb von paar Wochen wieder Down geht.
    Genau so schwer ist es heutzutage als PrivatServer noch eine richtige Community aufbauen zu können.
    Daher möchte ich unseren Server BlueDimension in einer kurzen und doch Informativen Gliederung vorstellen



    1. Vorstellung von BlueDimension
    2. Vorstellung des Blizzlike Servers
    3. Vorstellung des HighRate Servers
    4. Vorstellung des FunServer
    5. Vorstellung des MineCraft Servers
    6. Was ihr sonst noch so Erleben könnt
    7. Informationen zum Root
    8. Das Team
    9. Kontaktinformationen




    1. Vorstellung von BlueDimension
    BlueDimension ist ein deutscher World of Warcraft und MineCraft PrivatServer der zum ersten Mal im August 2009 seine Pforten für die Gamer eröffnete.
    Seitdem haben wir schon viele Höhen und Tiefen mit dem Projekt erlebt doch es gab immer User und Teammitglieder die uns Treu geblieben sind und dafür gesorgt haben, das wir niemals aufgeben.
    Da wir alle Gamer erreichen möchten, bieten wir euch 4 einzigartige Server.
    Wir haben viele Ideen von uns und den Gamern in das Projekt eingebracht um so mit einen größeren Spielspaß erzielen zu können. Den das Herz eines Servers sind immer die Gamer und daher sollte man auch ihre Stimmen erhören, egal wie leise sie sind.
    Da allerdings auch ein wichtiges A und O eines PrivatServers der Support ist, legen wir großen Wert auf schnellen und freundlichen Support im Teamspeak³, Forum und InGame.
    Es steckt sehr viel Blut und Schweiß in diesem Projekt und daher versuchen wir uns immer wieder zu Verbessern um unsere Community täglich immer mehr wachsen lassen zu können.



    2. Vorstellung des Blizzlike Servers
    Unser BlizzlikeServer ist ein PvE Server mit dem Patchstand 4.0.6a und läuft auf den Emulator SkyFire

    • Rates x3
    • Einzigartiges Starterpaket mit StartGold, Beruf, Level 70 und ein TierSet 6
    • Startgold von 5 Gold zum Ausbilden
    • Events wie Schlotternächste u.s.w vorhanden
    • Worgen und Goblin Startgebiet spielbar




    3. Vorstellung des HighRate Servers
    Unser HighrateServer ist ein PvP Server mit dem Patchstand 3.3.5a und läuft auf den Emulator TrinityCore

    • Rates x20
    • Drop / SkillRates x10
    • NPC an den Startgebieten der DungeonSets + Waffen und Taschen verkauft für einen einfachen Start
    • NPC in Dalaran der TierSet7 + Zubehör verkauft
    • StartGold zum Ausbilden
    • Alle Maps sofort aufgedeckt
    • Keine Flugzeiten mehr beim Flugmeister
    • Bis auf Friedhof Campen, gibt’s es keine Einschränkung im PvP




    4. Vorstellung des FunServer
    Unser FunServer ist ein PvP Server mit dem Patchstand 3.3.5a und läuft auf den Emulator ArcEmu

    • Rates x50
    • DropRates x25
    • StartGold
    • StartQuest für Level 80
    • Gemeinsamer PvP Freier Playertreff
    • Costum Quests, Instanzen, Items und Haustiere
    • Spektraltiger als Porter Haustier
    • Besondere Unterhaltung im PlayerTreff wie z.B MusikPlayer, TicTacToe, Schildkrötenwettrennen u.s.w
    • Eigenes Tierset 11, Tierset 12, TierSet 13, Season 9 und Season 10
    • Events wie JumpEvent, Weg der 1000 Schreie, RoleplayStadt, GildenStadt, LichKingEvent u.v.m




    5. Vorstellung des MineCraft Servers
    Unser MineCraft Server läuft auf dem Patchstand 1.2.4

    • Nur mit dem Original Spiel Joinen möglich
    • Startgebiet mit einer Dungeon
    • Versteckte Dungeons
    • RolePlay Stadt
    • Spleef Arena
    • Startgebiet mit nem Dungeonl
    • OnlineMap




    6. Was ihr sonst noch so Erleben könnt
    Natürlich bieten wir euch noch mehr auf den Servern, Forum und Teamspeak

    • Eigene GildenChannel im Teamspeak
    • VoteSystem um sich Items zu verdienen
    • Einzigartige dauerhafte Events wie Hochzeit, Lotto, RätselEvent, MonatsEvent
    • Tägliche 1 zu 1 Chartransfere sowie auch Gildentransfere
    • ShoutBox im Forum für Gespräche
    • Marken Umtausch Event
    • Fraktion, Klasse oder Rassenwechsel Event
    • Werbt Gamer Event
    • BattelGrounds starten ab 1 Gamer Pro Fraktion
    • Allianz und Horde können miteinander Sprechen, Raiden und gemeinsam in eine
    • Gilde
    • Eigener YouTube, Twitter und Facebook Channel




    7. Informationen zum Root
    Windows 2008
    64 Bit – Betriebssystem
    CPU = Intel Core i 7-920 Quad Core inkl. Hyper – Threading – Technologie
    Arbeitsspeicher = 24 GB DDR3 Ram
    Dual – Festplatte = 2x 1500 GB Sata-II HHD (Software Raid 1)
    Anbieter = Hetzner



    8. Das Team
    Da wir sehr großen Wert auf schnellen und einzigartigen Support legen, achten wir sehr darauf welche User wir im Team aufnehmen. Da die Serverleitung weiblich ist, ist die Führung und Leitung des Teams evtl anders, als auf anderen Servern


    Unser alters Durchschnitt liegt zwischen 18 und 53 Jahre. Wir achten sehr darauf das die Characterzüge eines Bewerbers ins Team passen, da wir uns eher als kleine Familie ansehen als Team. Für die Teamförderung gibt es jährlich auch bei uns ein Teamtreffen


    Wir haben Strenge aber Faire TeamRegeln um die User wie ein König behandeln zu können. Natürlich machen auch GameMaster fehler oder ein Spieler treibt es zu Weit aber Normalerweiße legen wir großen Wert auf schnellen und freundlichen Support. GameMaster mit einer unangebrachten Ghettosprache wie "Heyyyy Digga, hauste ich geh Saufen", Beleidigungen, Missbrauch der Gm Spells oder Befehle um Gamer zu Schaden werdet ihr bei uns nicht finden. Denn wir wissen das ein Projekt nur durch Gamer Leben kann und das Leben wir auch in unserem Support aus



    9. Kontaktinformationen
    Teamspeak³ = Blue-Dimension.net Port 9987
    Homepage = www.Blue-Dimension.net
    ICQ = 282497535
    E-Mail = BlueDimension09@yahoo.de


    Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und hoffen unsere Vorstellung hat euch Gefallen.
    Vielleicht seid ihr ja jetzt auf uns Neugierig geworden und wir können dich bald bei uns Begrüßen
    Wie heißt es immer so schön, wer nicht wagt der auch nicht Gewinnt

    Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

    Wir wünschen euch allen noch einen schönen Tag
    Die BlueDimension Community



    PS: Da der andere Thread leider geschloßen wurde, hab ich diesen neu eröffnet :) Die Regel mit 1 Monat was schreiben, wurde leider nicht gesehen aber jetzt eingehalten
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • SkyAngel;302196 schrieb:

    PS: Da der andere Thread leider geschloßen wurde, hab ich diesen neu eröffnet :) Die Regel mit 1 Monat was schreiben, wurde leider nicht gesehen aber jetzt eingehalten
    Wenn du jetzt noch die Regel mit dem Backlink einhalten würdest, wäre alles perfekt ;)
    Moin,leider konnte ich weder auf eurer Homepage noch im Forum einen Backlink zu MMORPG-Core finden.Fügt diesen Backlink bitte innerhalb der nächsten 7 Tage ein, sonst werde ich dieses Thema schließen.
  • Hey Leute

    Ich kann den Server echt nur empfehlen, spiele selber dort schon seid 1,5 Jahren.
    Dort wird einem viel geboten und der Support ist auch Klasse.
    Zu dem werden ab und an InGame Events durchgeführt um den Spielern
    eine Abwechslung vom Raiden und Questen zu bieten.
    Selbst der Umgang unter den Spielern ist gut.

    Ein riesen Lob und n Dankeschön an das ganze
    Blue Dimension Team

  • Genau so wie du es sagst, dich Serveranzahl steigt täglich, und jeder möchte den Perfekten Server "erstellen".
    Doch meiner Meinung, und ich denke ich spreche hier auch für andere, kann keiner die Offiziellen Server von Blizzard toppen.
    Wer einmal auf den Offiziellen spielt, möchte nicht auf "verbuggte" Privatservern wechseln.

    Klar die monatliche Gebühr von knapp 12€ fällt weg, und es gibt gute Events etc.

    Worauf ich hinaus möchte ist, das es viele gute Privat Server gibt die schon fast wie die Orginal Server sind (Rising Gods etc.)
    Und es sehr schwirig ist für neue Server aufzusteigen.

    Doch ich wünsche euch sehr viel Glück das es klappt.

    Ein Tipp noch:" schaut auf andere Server vorbei und schaut nach was ihr besser machen könnt hihihi :)"