Goettersohn Online-Gaming aka europeWoW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Goettersohn Online-Gaming aka europeWoW

    Liebe Community,


    viele von euch kennen noch das Projekt europeWoW, welches wir in den vergangenen Jahren erfolgreich betrieben haben. Nachdem Blizzard die Erweiterung „Cataclysm“ veröffentlicht hat, haben wir immer wieder mit den Spielerzahlen kämpfen müssen. Eine Lösung für diese Problematik ist uns leider nicht eingefallen, da es einfach keine Core gibt, mit der sich Catalysm auf aktuellem Patchstand bugfrei spielen lässt. Deshalb haben wir die vergangen Monate genutzt, um uns neu auszurichten und Ideen zu sammeln.


    Während dieser Phase haben wir uns mit den Projektleitern des Projekts „FireWoW“ unterhalten und eine Fusion vorgeschlagen, um das Projekt so noch besser gestalten zu können.


    Aus dieser Fusion entstand unser Projekt: „Goettersohn – Online Gaming“.


    Ihr werdet euch sicher fragen, welche gravierenden Änderungen sich mit dieser Fusion ergeben haben?


    Folgend findet ihr eine Übersicht:


    Homepage


    Wie einige von euch bestimmt schon gesehen haben, wurde unser Forum überarbeitet und bietet mehr Funktionen denn je. Die größte Änderung ist das neue Design, welches Paco in den letzten Monaten mühevoll ausgearbeitetet hat. Des Weiteren haben wir unsere Portalseite weiterentwickelt, Flash-Games eingefügt und ein Erfolgssystem, vergleichbar mit dem in der WoW, auf unserer Seite eingebunden.

    • euch erwartet ein fantastisches Design
    • eine Shoutbox & Chat
    • ein Arcardebereich für Minigames
    • ein Erfolgssystem
    • eine Tapatalk-Unterstützung damit ihr uns auch mobil einfach erreichen könnt
    • ein Armory (in Arbeit)
    • und vieles mehr..!


    Goettersohn-Online-Gaming
    Verantwortliche Ansprechpartner: Paco & Resko


    World of Warcraft
    Realms
    GOETTERSOHN - PvP 3.3.5a
    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an unseren alten Realm, als wir noch europeWoW hießen. Der Patchstand war auch auf 3.3.5a. Diesen Realm wollen wir wieder aufleben lassen. Alte und neue Ideen treffen auf einander..
    Freut euch also auf:
    · Instant 80
    · Themenmanager in der Gurubashi-Arena
    · selbsterstelltes Hinterland-Battleground
    · Arenazuschauer
    · Epische Questreihe (in Arbeit)
    · eigene Scripts (Bosse, Auto-Invite, usw.)
    · einzigartige Pt's
    · Team & Leitung mit über 5 Jahre langer Erfahrung
    · gescriptete Instanzen & Bosse
    · freundliches und kompetentes Support-Team
    · ständige Arbeiten am Server
    · eigenes Technik-Team
    · 24/7 Uptime

    Realmlist: set realmlist 37.59.1.45
    Account: Account - Goettersohn Online-Gaming



    All-GM-Server 4.3.2


    Ebenso gibt es seit der Fusion einen zusätzlichen Realm, den es bisher in unserem Projekt nicht gab. Viele Spieler die in der P-Server Szene unterwegs sind, wünschen sich insgeheim auch einmal Gamemaster zu sein und die World of Warcraft aus der Sicht der Entwickler sehen zu können. Deshalb stellen Passi und Fabian euch einen einzigartigen Realm zur Verfügung: Den All-GM-Server.


    Unser ALL-GM-Server bietet euch vieles was ihr auf den anderen Servern nicht findet. Wir haben euch viele verschiedene Commands freigeschaltet, die ihr nach Lust und Laune einsetzen könnt. Es ist euch also selbst überlassen, ob ihr einfach nur durch die Gegend fliegt, euch euer eigenes Haus oder Dorf baut oder euch eines der RP's anschließt, die es vermehrt geben wird. Zusätzlich zu den anderen Aktivitäten werden verschiedene Events veranstaltet, wobei ihr seltene Gewinne kassieren könnt. Es können aber auch Events von Spielern gestartet werden, also zeigt auch mal eure Kreativität und baut für die anderen ein Jump-Event oder gestaltet ein Gebiet nach eurem Belieben.


    HOWTO:HOWTO - Spielen mit 4.3.3
    Accounterstellung:Account - Goettersohn Online-Gaming


    Realmlist:set realmlist 92.227.5.101


    Verantwortliche Ansprechpartner: Passi & Fabian
    Vertretung: Mentosboy




    Support


    Wie man es von uns gewohnt ist bieten wir euch schnellen und direkten Ingame- und Teamspeak- Support. Ferner habt ihr jederzeit die Möglichkeit im Forum Anfragen zu stellen, welche unser Team dann schnellstmöglich beantworten wird. Solltet ihr mit dem Support unzufrieden sein, so teilt uns dies bitte mit, wir versuchen stetig die Qualität unseres Supports zu verbessern.


    Verantwortliche Ansprechpartner: Mentosboy & Bando
    Weitere Ansprechpartner: Inyafacelol, Exotíc





    Events


    Es erwarten euch auf unserem Server großartige Events (Arcade-Battle, Goettersohn-Lotto, uvm.) jeder erdenklichen Art. Wie immer könnt ihr außergewöhnliche Preise gewinnen, für die es sich in jedem Fall lohnt mitzumachen.Tägliche/Wöchentliche Events lassen es euch nie langweilig werden und bieten aufregende Möglichkeiten euer Können unter Beweis zu stellen
    Verantwortliche Ansprechpartner: Mentosboy & Bando
    Weitere Ansprechpartner: Inyafacelol, Exotíc, Abyss




    Minecraft


    Des Weiteren gibt es nun für alle Minecraft-Freunde die Möglichkeit, ihr liebstes Pixelspiel bei uns zu spielen. Dabei könnt ihr euch aussuchen in welcher Welt ihr spielen wollt.


    Wir bieten euch eine RPG, City und eine FreeBuild Welt. Zur eigenen Sicherheit sind einzelne Item's deaktiviert, damit z.b. keine Waldbrände entstehen oder euer Haus gegrieft werden kann. Zum extra Schutz besitzen wir LogBlock, womit wir alles von euch zurückverfolgen können. Wir haben mehrere Funktionen für euch, die ihr in aller Ruhe erforschen könnt.


    Verantwortlicher Ansprechpartner: Freak340




    Team


    Unser Team besteht aktuell aus 18 Mitgliedern, die in den unterschiedlichsten Bereichen arbeiten. Für jedes Mitglied steht natürlich der Spieler im Fokus und wir versuchen den uns gestellten Ansprüchen so gut es geht gerecht zu werden. Um diese Anforderungen zu erfüllen, binden wir die Community aktiv in unser Recruitment ein. Das heißt, die Spieler und Besucher unseres Projekts haben die Möglichkeit Bewerbungsschreiben zu kommentieren oder an Bewerbungsgesprächen im Teamspeak teilzunehmen. So habt ihr die Chance auf Neueinstellungen Einfluss zu nehmen.


    Wir sind ähnlich einem Unternehmen hierarchisch aufgestellt. Das folgende Organigramm soll euch Aufschluss geben, wie unser Team gegliedert ist.








    Solltet ihr euch ein Bild über unser Team und deren Mitglieder machen wollen, steht euch hierfür unser Vortstellungsforum zur Verfügung.


    Wenn jemand Lust hat die freien Slots aufzufüllen, so kann er sich gerne bei unserem Sauhaufen bewerben. :D


    Verantwortlicher Ansprechpartner: Antwone




    Server & Technik


    Virtueller Server


    CPU: 2 x 1,5GHz
    Architektur: 64Bit
    RAM: 2GB
    Festplatte: 50GB
    Ethernet: 100 Mbit/s
    Traffic: Unlimited
    OS: Gentoo Linux


    Verwendet für: Homepage, Teamspeak, evtl Minecraft
    Dedicated Server 1


    CPU: Intel Core i7 - 4x 2(HT)x 2.66+ GHz
    Architektur:64 Bit
    RAM: 24GB
    Festplatte 2TB
    Ethernet: 100 Mbit/s
    Traffic: Unlimited
    OS: Windows Server 2008 R2


    Verwendet für: WoW-Realm Aenis + Cata, Star Wars, evtl. Minecraft


    Dedicated Server 2


    CPU: AMD Athlon™ II X4 - 4x2,3GHz
    Architektur: 64Bit
    RAM: 8GB
    Festplatte: 1TB
    Ethernet: 100 Mbit/s
    Traffic: Unlimited
    OS: Windows Server 2008 R2


    Verwendet für: All-GM-Server


    Verantwortliche Ansprechpartner: Miley & Active


    ------------------------------------------------


    Falls wir euch jetzt Lust machen konnten, wieder einmal WoW oder Minecraft zu spielen, dann hat sich die Arbeit der letzten Wochen und Monate gelohnt. Wir hoffen, dass ihr Gefallen an unserem überarbeiteten Projekt findet und euch die Konzepte die wir gewählt haben gefallen.


    Viel Spaß beim Spielen


    euer Goettersohn Team


    gez. Namo
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )