[3.3.5a] Trushino2 - Defeat the Darkness

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [3.3.5a] Trushino2 - Defeat the Darkness

    Liebe Gamer und Gamerinnen,



    Ich möchte euch gerne mein WoW-Projekt vorstellen.
    Es gibt zwar viele WoW Projekte, jedoch werden viele auch wieder geschlossen. Sehr leidlich für die einzelnen Spieler, die damit alle Charaktäre unwiderruflich verloren haben.

    Das euch das nicht passiert, möchte ich meinen Server und das Trushino2-Projekt vorstellen.

    Was ist das Trushino2-Projekt
    Trushino2 war ursprünglich als Metin2 Projekt geplant. Jedoch hat der Projektleiter noch einen weiteren Wunsch. Einen WoW Server. Damit wurde mein WoW-Projekt gegründet, das unter den Namen Trushino2 bekannt werden soll. Demnächst wird noch ein Minecraft-Server uns anschließen. Damit sollte den Spielern genügend Ausweichmöglichkeiten geben, sollte der WoW/Metin2 oder Minecraft Server einmal down sein.

    Wie unterscheidet sich mein Projekt mit anderen?
    Das Projekt ist komplett neu. Einige Systeme werden selbst entwickelt (Sei es PHP oder C++) und das Team ist dementsprechend noch nicht besetzt.
    Das Team ist hochmotiviert und Arbeitet tagtäglich an den Servern zudem sind die Server auch für eine lange Zeit bezahlt. Damit wird garantiert, dass die Projekte nicht innerhalb von Wochen aufgegeben werden. Zudem könnt IHR am Konzept mitarbeiten. Jeder Vorschlag, welches übernommen wird, wird von uns Belohnt. Damit ist es möglich, fantastische Ingame-Items (Fun-Gegenstände oder Reittiere welche man nicht so einfach bekommt) zu erhalten.

    Bei vielen WoW-Projekten gilt es: Pay2Win. Ihr spendet Geld und erhaltet das dementsprechende Equip. Hier gibt es sowas nicht. Ihr werdet das bei uns nicht finden!

    Zudem wird das Suppport-Team sorgfältig ausgewählt. Hier heben wir uns von der Menge herauß indem ich nicht auf das Alter der Person achten. Damit haben die Jüngeren Spieler auch die Möglichkeit sich als Gamemaster zu bewerben.
    Ich achte bei dem Zukünftigen Team, wie ihre Reif sie sind und ob sie zum restlichen Team des Trushino-Projektes passen könnten. Falls ihr euch Bewerben wollt, könnt ihr euch in den jeweiligen Foren bewerben

    Wie sieht euer Team derzeit aus?
    Projektleiter Trushino2:
    Zero
    Bong

    Projektleiter WoW:
    Dokdobler

    Entwickler:
    Bong [PHP & Design]
    DokDobler [PHP & C#/C++]


    Welche World of Warcraft Version brauche ich?
    World of Warcraft - Wrath of the Lich King - Version 3.3.5a

    Server-Rates?

    • Rates
      Erfahrungspunkte:
    • Bei Monstertötung: x5
    • Bei Questabschluss:x5
    • Bei Erkundung: x5

      Dropchancen:
    • Unnötige Items: x3
    • Normale Items: x3
    • Seltene (Grüne) Items: x3
    • Rare Items: x2
    • Epische Items: x2
    • Legendäre Items: x2

      PVP
    • Erhaltene Ehrenpunkte: x5


    Besucht uns:
    Metin2
    World of Warcraft

    Liebe Grüße
    DokDobler
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )