WoW-Public Blizzlike 4.0.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WoW-Public Blizzlike 4.0.6

    [B][B]WoW-Puplic Blizzlike[/B][/B]


    Hiermit stelle ich euch den WoW Privat Server WoW-Puplic vor.


    Vorwort


    Der Server liegt auf dem Patch stand 4.0.6 somit WoW Cataclysm.
    Es war viel arbeit drin und es wird immer weiter dran gearbeitet.


    [B]Zum Server:[/B]


    Er ist Blizzlike aufgebaut außer das die Rates/Quest´s verändert sind.


    Rates:









    Der Server ist so gestaltet das ein Spieler anfangs auch durch´s Questen Relativ schnell an sein Geld kommt und nicht wie bei manchen server Level 85 und nicht mal alles erlernt.


    Es wurde solang dran gearbeitet das ein Lagg/Bugfreies spiel ERLEBNIS entsteht.
    Alle Quest´s und Dungeon´s/Schlachtfelder wurden fehlerfrei mehrmals getestet.
    So fern ihr Bug´s oder Ähnliches entdecken solltet solltet ihr dies Direkt einem Team Mitglied melden, dieser wird diesen Bug direkt beheben.


    Wir sind nicht auf Geld oder Erfolg aus unser Server ist lediglich daran Interissiert nichts für World of Warcraft zu zahlen und trotzdem ein Blizzlike entbuggter Spiel erlebnis zu haben.(Auch wen wir die Rates erhöt haben.. Aber ehrlich wer würde dann auf einem Privat Server Spielen wen es Blizzlike Rates wären;) )


    Unser Team besteht aus Älteren Leuten die immer Fair und Gerecht alle Behandeln und so den Server Leiten. Ihr könnt euch gerne auf dem Teamspeak 3 davon überzeugen (Addresse ganz unten).
    Falls ihr dennoch Probleme mit uns haben solltet, wollen wir dies schnell klären weil uns euer Spiel spaß am meisten Freude bereitet.





    Ich würde mich auf euren besuch freuen.


    MFG xPunk

    Hier noch mal der Link :
    ---Linkt entfernt---
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hallo,


    die Frist zum hinzufügen des Backlinks ist nun abgelaufen und es wurde keiner auf der Homepage eingebunden.


    Somit ist dieser Thread nun geschlossen und alle Links wurden entfernt! Wenn ihr euch dazu entschlossen habt einen Backlink einzubauen, reicht eine PN an mich und ich öffne den Thread wieder, wenn ich den Backlink gesehen habe.