wow cataclysm privat server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wow cataclysm privat server

    Hey ich wollte euch heute mal ein sehr guten world of warcraft Cataclysm privat server vorstellen... es handelt sich um den patch 4.0.6 und is bis zu 97% BUG FREI! wir freuen uns auf jeden neuen spieler..

    DEUTSCHER BLIZZLIKE Server
    KILL RATE 1x
    DROP RATE 1x
    QEST RATE 1x
    KEINE LAGS/SERVER DOWNS
    TÄGLICH 100+ SPIELER ON
    NETTE GMs

    TS3: wow-public.de
    HOMEPAGE: ---Link entfernt---
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hallo,


    die Frist zum hinzufügen des Backlinks ist nun abgelaufen und es wurde keiner auf der Homepage eingebunden.


    Somit ist dieser Thread nun geschlossen und alle Links wurden entfernt! Wenn ihr euch dazu entschlossen habt einen Backlink einzubauen, reicht eine PN an mich und ich öffne den Thread wieder, wenn ich den Backlink gesehen habe.