Lumen (3.3.5a) stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lumen (3.3.5a) stellt sich vor



    <u><strong>

    Das ist Lumen- WOW

    Lumen-WoW ist ein durch eigenes Entwicklerteam unabhängiger World of Warcraft Privatserver, welcher sich durch einen bisher einzigartigen Character-Transfer auszeichnet. Der Server läuft mit einer eigenst entwickelten Core auf der Version 3.3.5a mit Blizzlike Raten. Das bedeutet wir versuchen in allen Punkten (EP/XP Raten, Lauftempo usw.) soweit es uns möglich ist den Raten der offiziellen Blizzard Server treu zu bleiben. Wir verfügen über ein eigenes Entwicklerteam das ständig bemüht ist auftretende Bugs so schnell wie möglich zu fixen.

    Unser Repertoire
    - Ein stabiler Rootserver
    - Ein erfahrenes und aktives Entwicklerteam
    - Regelmäßige Updates und Bugfixes
    - Einen (einzigartigen) Character-Transfer
    - Kompetente Gamemaster, Admins und Developer
    - Einen public Teamspeak³ Server

    Der Chartransfer
    Bei uns könnt ihr eure Character von Blizzlike Privatservern 1:1 transferieren. Dies alles geschieht durch ein von uns gescriptetes Programm, also völlig automatisch!

    Das beinhaltet:
    • Alle Reit- und Flugmounts sowie Haustiere.
    • Das gesamte Inventar und Bankfach
    • Angelegtes und gelagertes Equip
    • Ruf und dazugehörige Erfolge
    • Marken, Embleme Arena- und Ehrenpunkte
    • Ihr bekommt außerdem genug Startgold um eure Fähigkeiten neu zu lernen. (zusätzlich zu eurem aktuellen „Kontostand“)

    "Charaktertransfer" von einem offiziellen Server
    Das Team erklärt sich dazu bereit auch den Spielern, welche vorhaben von einem offiziellen Server auf einen Privat-Server zu wechseln, eine Art Charaktertransfer zu ermöglichen.
    Das ganze wird manuell von den Team-Mitgliedern getätigt.

    Solltet ihr Screenshots vorweisen, die euch als den Inhaber der Charaktere ausweisen (Screenshots: Login-Bildschirm, Charakterauswahl, Battle.net, Armory, ingame), erhaltet ihr von uns das "Offi"-Startequipment. Dieses beinhaltet ein komplettes T10/S7 Set. Sollten auch Items wie "Schattenfrostsplitter" oder gar "Schattengram" vorgewiesen werden können, werden diese wohlmöglich auch übernommen (nach kurzer Absprache im TeamSpeak³).

    Gildentransfer
    Gilden, die von einem anderen Server zu uns wechseln wollen, erhalten ein attraktives Angebot von uns!

    -Wir erstellen euch die Gilde.
    -Wir übernehmen die Kosten für die Gildenbankfächer (Es werden alle Gildenbankfächer zur Verfügung gestellt).
    -Wir füllen euch die Gildenbank mit ein paar nützlichen Items (u.a. Fischmahl...)

    Die Vorraussetzung ist, dass eure Gilde mindestens 15 Spieler behinhaltet, welche auch auf Lumen aktiv spielen.

    Solltet ihr also dem Angebot nachgehen, meldet auf unserem TeamSpeak³ Server bei einem Gamemaster.

    Raids, Arenen und Questreihen
    Bei uns könnt ihr nahezu Bug frei auf Ulduar, im Rubinsanktum und in der ICC [NCH und HC] Raiden (auch bald Gunship). 5er Instanzen laufen sowohl im WotLk-Bereich, als auch im Classik- und Burning Crusade-Bereich fast fehlerfrei. Sämtliche Schlachtfelder und Arenen sind ebenfalls für euch offen und spielbar(demnächst auch Tausenwinter). Auch ein sehr großer Anteil an Quest-Reihen funktioniert (Die Orakel, Söhne Hodirs, Raptorquestreihe und viele mehr!). Des Weiteren funktionieren auch alle Arena-Quest ’s in Nagrand und Zul’Darak inklusive fast aller Titel und Erfolge.

    Das Team

    Solltet technische Probleme, allgemeine Probleme oder Fragen bezüglich unseren Charaktertransfer haben, supporten wir euch selbstverständlich gerne!
    Ansprechpartner sind für euch: Amira, Chulsu und Headcrash

    Der Rest besteht aus den Admin und den Developern.
    Es wird drum gebeten, dass diesen keine weiteren Fragen gestellt werden, da diese meist mit der Entwicklung des Servers schwer beschäftigt sind.
    Admins: Angarius, Tux
    Developer: Ismir, Dali/Davinci

    Homepage/TeamSpeak³
    Home
    TS³-IP: lumen-wow.com

    Wir freuen uns auf euch!


    __________________________________________________ _____________________________________

    Weitere Informationen zu unseren Neuigkeiten/Events

    Die "Core"

    Die Core ist eine Eigenentwicklung, welche in Kooperation mit einigen großen ausländischen Servern weiterentwickelt und gewartet wird. Hierbei bedienen wir uns neben eigens geschriebenen Scripts auch an vielsprechenden Commits von anderen Emulationsprojekten. Als grundlegende Basis dient uns hierbei MaNGOS.

    Der erste Fall das Lichkönigs auf Lumen
    Am 14.06 war es endlich so weit:
    Die erste Gilde namens Zewa Crit und weg hat es geschafft den Lichkönig zu Fall zu bringen!
    Das der Lichkönig kein leichter Bossgegner ist, weiß wohl jeder der von einem offiziellem Server kommt.



    Wir hoffen natürlich weitere Spieler und Gilden bald auf dem Server anzutreffen also schaut doch mal vorbei!

    Zusätzliche Informationen zu vergangenen Events
    Während der letzten Monaten gab es allerlei Tumult in der Welt von Lumen!
    Unter anderem wegen der herzhaft "groß gezogenen" Events auf unserem Server:

    Jump n' run!
    Am 08.06.12 startete um 20 Uhr unser individuelles Jump 'n Run Event!
    Was ihr verpasst habt oder beim nächsten Mal auf euch warten könnte, seht ihr hier:

    Lumen Jump'n'Run Event - YouTube

    Labyrinth-Event
    Das als "???-Event" angekündigte Ereignis stellte sich sich als ein riesiges Labyrinth mit hunderten von verschiedenen Korridoren und dutzenden von Fallen heraus, inmitten der Wüstenregion "Tanaris".

    Der Aufbau dauerte zahlreiche Wochen und es wurden sage und schreibe ~40.000 Game-Objects verbraucht!

    Am 01.07.12 war der Start des Events - für die Allianz um 15:00 Uhr und für die Horde direkt im Anschluss.

    Das Event kam laut Spieler sehr gut an und kann für die nächsten Monate natürlich für diejenigen, die am Event nicht teilnahmen, wieder aufgestellt werden. Ihr habt also natürlich auch die Chance mitzumachen!

    Preise:
    1. Platz - Kriegsbär der Amani

    Der Trostpreispool für alle anderen Teilnehmer:
    *Glücksbanane (Haustier)
    *15 Frostmarken
    *2 Erbstücke nach Wahl
    *Überraschungsgewinn

    Lumen Chulsus&Amiras Labyrinth-Event - YouTube

    Gnomensuche-Event



    Das Event startete am 15. Juli

    Bei unserem nächsten Event schleichen sich viele kleine Gnome in die östlichen Königreiche, vorbei an Feinden, zu ihrem Versteck im Wald von Elwynn.

    Der Gnom wird von einem Spieler gesteuert. Hinzu kommt ein Charakter der Horde, der versuchen muss, den kleinen Gnom bis nach Beutebucht zu bringen, ohne dass dieser stirbt, da der Gnom ein Level 1 Charakter sein wird.
    Vorbei an vielen Feinden erhalten die ersten, die eintreffen, natürlich tolle Preise!





    Lumen Gnomenevent - YouTube

    Promi-Schnitzeljagd
    Wir haben von einer Party gehört...
    Ein Bademeister, Paris, Sheldon und co. sollen da angeblich hingehen ....
    Um nähere Infos zu bekommen, solltet ihr mal in Sturmwind, bzw. Orgrimmar Ausschau halten.
    Da soll ein VIP stehen der euch bestimmt einen Tipp geben kann.
    Der Weg zur Party ist allerdings nicht ganz einfach... Betrunkene und B-Promis werden euren Weg kreuzen.. sie werden euch einiges abverlangen und total abstruse Dinge fordern... bevor sie euch helfen! Ist halt nichts mehr kostenlos heutzutage...
    Es lohnt sich aber... denn am Ende gibts natürlich was!




    Das Event startete am 10.08 und endete am 13.08.
    Die Spieler waren sehr erfreut über eine unbekannte, erfrischende Questreihe.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Der Backlink existiert schon auf der Startseite, allerdings noch ohne HTML-Banner. Dieser kommt aber in den nächsten Tagen mit einer neuen Homepage.

    ...huch, da schlich sich wohl eine streng geheime Nachricht von einem unserer Admins ein!

    Tux - Schnitzeljagd


    Hallo Community! Psss… ich hab da ein kleines Problem! Keiner darfs wissen… Keiner darfs hören… keiner darfs riechen!
    Psss…
    Ich hab da gestern an was gearbeitet.. und mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen.. es doch sehr dramatisch!
    Hier kann mir Java und Co. leider nicht mehr weiterhelfen, weswegen ich mich an euch wenden muss !
    Und dann muss es wirklich schon ein Notfall sein...
    ! TOP SECRET ! Hilft mir, Bitte !!! Kommt nach Dalaran an den Brunnen und ich erzähle euch Näheres ! TOP SECRET !


    Das Event wird von Mittwoch, den 29.08.2012 (06:00 Uhr) bis Sonntag, den 02.09.2012 (24:00 Uhr) aktiv sein.
    Hilft Tux sein Problem zu lösen... vielleicht springt ja was dabei für euch raus !
  • Jump 'n Run - Release!
    Es ist soweit: Jump and Run geht in die 2. Runde.

    Auch diesmal haben wir für euch einen Parkour aufgestellt!

    Dieser findet am Samstag, den 15.09.2012 um 15:00 Uhr statt.

    Der 1., 2. und 3. Platz bekommen einen Preis.

    Wir hoffen auf euer Erscheinen. Anmeldungen sind nicht nötig. Spieler die zu dieser Uhrzeit keine Zeit haben, können auch noch später dazu stoßen. Ich werde das Event auch das den 3 Gewinnern offen lassen.

    Diesmal kommt es nicht so sehr auf Geschicklichkeit an, sondern auf Schnelligkeit! Der Schwierigkeitsgrad ist nicht hoch, der Parkour ist jedoch lang.

    ! Spieler die ein Video drehen können/ möchten können sich bei einem Gamemaster oder Admin im Teamspeak melden !

    Wir wünschen euch viel Spaß!

    Anbei noch ein paar kleine Bilder für den Vorgeschmack:











  • Eiskronenzitadelle - Luftschiffkampf


    Liebe Spielerinnen und Spieler,
    vor kurzem haben wir mit der Entwicklung des letzten fehlenden Encounters – Das Gunship Battle (Luftschiffschlacht) in der Eiskronenzitadelle begonnen.

    Dieses Duell findet vor dem Saurfang Event statt (auf der Ebene des Frostrießen).

    Diese Schlacht wird in den Modi 10 / 25 – NHC sowie HC verfügbar sein.

    Bisheriger Entwicklungsstand:
    - Die Schiffe fliegen bereits ihre Routen
    - Die Kanonen machen ihre Spells
    - Die Texte der NPC’s sind angepasst
    - Die NPC’s benutzen all Ihre Spells
    - Das Rocketpack lässt sich benutzen

    Bisher ist dieser Patch nicht in der Core implementiert und somit noch nicht spielbar!

    Wann das Release stattfinden soll, steht noch nicht fest. Wir halten euch auf den laufenden.

    Schöne Grüße
    Euer Lumen Team
  • Neue Homepage verfügbar



    Von der Nacht des 29.09 auf den 30.09 wurde anch abgeschlossenen Wartungsarbeiten unsere neue Homepage implementiert.

    Was bringt diese neue Homepage mit?
    - Neues Design
    - Einzigartige neue Features
    - Überarbeites Profilsystem, welches mit der Datenbank des Servers verbunden ist. Somit kann sich jeder -sofern Ihr es wollt- eure Charaktere mit all ihren Einzelheiten schon auf der Homepage ansehen
    - Viele Downloadpacks wie z.B. TeamSpeak³
    - Detailierte Ansicht des Changelogs der Realms
    - Armory (Arsenal, Talent-Rechner, Arena-Rechner)
    - vieles vieles mehr!

    Darüber hinaus werden in naher Zukunft weitere Features in die Homepage implementiert werden, die euch noch mehr Spaß bringen!

    Anbei ein paar Screenshots der neuen Homepage für interessierte Spieler:







    Luftschiffkampf
    Neben einem noch unangekündigtem großen Update wird noch darauf aufmerksam gemacht, dass in naher Zukunft der Luftschiffkampf in der Eiskronenzitadelle fehlerlos spielbar sein wird.

    Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Ihr mal bei uns vorbei schaut!

    Euer Lumen Serverteam


  • A new age has begun...

    ...there is no hope, no future, all life is doomed...

    WE SHALL SHOW YOU A TRUE CATACLYSM!

    Lumen- Wow wird einen Cataclysm- Realm eröffnen!
    „Lux PvP“ wird von Samstag, den 06.10.2012 auf Sonntag, den 07.10.2012, gegen 24 Uhr online gehen… mit vollem blizzlike-Feeling!
    Bei uns kommt Ihr in den Genuss des blizzlike-Feelings, d.h. echte Raten und funktionierende Startgebiete. Um das Spielgefühl für Euch so angenehm wie möglich zu machen, haben wir ein engagiertes und kompetentes Entwicklerteam zu unserer Verfügung.
    Einen kleinen Bonus haben wir noch- Ihr müsst Cataclysm nicht einmal downloaden! Ladet Euch im Bereich Downloads den neuen Lumen Launcher herunter. Ihr installiert lediglich einen Client welcher nur ca. 20 MB groß ist. Alle für Cataclysm benötigten Dateien werden während des Spielens automatisch heruntergeladen!

    Besucht uns jetzt auf Lumen WoW !

    Wo werdet Ihr sein, wenn der Kataklysmus beginnt?
  • Die ersten 80er auf dem Realm Lux PvP (Cataclysm)

    Nach der ersten Woche und einem ruhigen Start in den Kataklysmus haben die ersten das Level 80 erreicht und befinden sich damit im Endspurt um die letzen Level. Die folgenden Spieler erreichten gestern Level 80:

    [COLOR="#800000"]Raymon[/COLOR] <Zewa Crit und weg> - Paladin Taure (Erfolge: erster Taure, erster Paladin des Realms)

    [COLOR="#800000"]Riuky[/COLOR] < > - Kriegerin Mensch (Erfolge: erster Mensch, erster Krieger des Realms)

    [COLOR="#800000"]Lycane[/COLOR] <inLove> Schurke Worge (Erfolge: erster Schurke des Realms)

    Sobald es Infos zum ersten 85er gibt teilen wir es euch natürlich mit.
  • Die ersten 85 Auf dem Realm Lux PvP (Cataclysm)

    Nach fleißiger Arbeit und zahlreiches Questen haben die ersten Spieler Level 85 erreicht. Die folgenden Spieler erreichten gestern Level 85:
    Riuky < > - Kriegerin Mensch (Erfolge: erster Mensch, erster Krieger des Realms)
    Veanice< Hords Angels> - Paladin Taure (Erfolge: erster Paladin,erster Tauren des Realms)
    Wir gratulieren Euch herzlich.


    Eventplanung

    Wir sind gerade dabei ein neues Event zu planen, Euch erwartet wieder mal hohe Spannung und ganz viel Spaß. Was es genau wird können wir noch nicht sagen, lasst Euch einfach Überraschen. Sobald es Infos zum Event gibt teilen wir es Euch natürlich mit.
  • Charakter-Transfer

    Liebe Spieler,

    nach langem hin und her haben wir uns dazu entschieden einen Charakter-Transfer für unseren Cataclysm-Realm Lux zu entwickeln. Dieser wird Charaktere von Lambda auf Lux transferieren. Voraussichtliches Releasedatum ist der 30.11.2012. Jedoch gibt es einige Punkte zu beachten:

    1. Es wird diesmal ein Transfer sein und keine Kopie, d.h. Eure Charaktere werden euch nach dem Transfer auf Lambda nicht mehr zur Verfügung stehen.

    2. Auf Grund von einigen Änderungen zwischen Wrath of the Lich King und Cataclysm können die Arenapunkte, die Ehre sowie die Glyphen und Jäger-Pets leider nicht mit transferiert werden. Gegebenenfalls werden auch zusätzliche Titel vergeben, dies ist corebedingt.

    Hier eine Übersicht was transferiert wird:

    -Level und Erfahrung
    - Gold
    -Ruf
    -Erfolge (sofern noch auf Cataclysm vorhanden)
    -Haus- und Reittiere
    -Rezepte, Vorlagen, Muster eurer Berufe, welche nicht beim Lehrer gelernt werden können (Händler, Worlddrops, etc.)
    -Reiten (inklusive Kaltwetterflug, falls bekannt)
    -angelegte Ausrüstung
    -Items im Inventar und auf der Bank


    Das Gute ist, dass ihr keine zusätzliche Software braucht. Der Charakter-Transfer wird euch über die kommende ItemMall angeboten. Diese ist komplett webbasiert, somit braucht ihr euch nur über euren Browser einzuloggen und ihr habt sofort Zugriff auf alle Funktionen der ItemMall.
    Und das beste kommt erst noch: weil bei einem so komplexen Vorgang wie einem Charakter-Transfer Fehler nicht ausgeschlossen werden können, (auch wenn wir unser Bestes geben, wir sind auch nur Menschen) laden wir euch herzlich zur kostenlosen Beta-Phase ein. Das bedeutet für euch, dass euch voraussichtlich bis zum Neujahrstag der Transfer kostenlos zu Verfügung steht, d.h. es werden weder PayPal-Spende noch ItemMall-Punkte vorausgesetzt. Und weil man auf einem Bein schlecht stehen kann, legen wir ein Rename noch oben drauf. Somit dürft ihr mit euren neuen "alten" Charakteren unter neuen Namen durch die veränderte Welt von Azeroth streifen.
    Allerdings bedarf es eurer Mithilfe, denn nur so können wir dieses neue Feature verbessern. Es wird dann im Forum ein entsprechender Bereich eingerichtet, in dem ihr Fehler und Verbesserungsvorschläge einbringen könnt.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß
  • Hallo Lumen-Team. Ich würde mich gerne als Dev bewerben. Ich bin ein C#-Entwickler mit mittelmäßigen Fähigkeiten. Warum ihr mich nehmen solltet? Das kann ich euch nicht genau beantworten. Ich weiß nur , dass ich mich sehr für das Programmieren und genau so viel für WoW interessiere. Ich habe selber 3 Jahre auf einem Offi-Server gespielt und habe daher viel bis sehr viel Erfahrung im Bereich WoW. Ich habe zwar noch nie als Developer in einem WoW-Team gearbeitet , jedoch bin ich Team- sowieso Kontaktfähig , was mich zu einem kompetenten Mitarbeiter macht. Ausserdem programmiere ich privat auch sehr gerne und probiere gerne neue Dinge aus. Sollte irgendetwas nicht auf Anhieb funktionieren , gebe ich nicht direkt auf , sondern versuche die Fehlerquelle zu lokalisieren. Für weiter Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben. Bis dahin!