offizielles MaNGOSOne Projekt von MaNGOS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • offizielles MaNGOSOne Projekt von MaNGOS



    MaNGOSOne World of Warcraft 2.4.3 Privat Server - YouTube

    Das warten hat ein Ende ... das Tor zu einen neuen Projekt öffnet sich bald.

    MaNGOOSOne Präsentiert seinen The Burning Crusade Server (ein offizielles MaNGOS Projekt)

    Was ist MaNGOSOne:

    MaNGOSOne ist ein officales Projekt von MaNGOS und bietet einen GameServer auf Patch 2.4.3 The Burning Crusade.

    Was ist das Konzept:


    *Der Fokus ist viele Bugreports zu bekommen um diese dann zu beheben.
    *Alle behoben Fehler sind natürlich Open Source für jeden ersichtlich

    *Unser Ziel ist es MaNGOSOne für die Allgemeinheit zu verbessern
    *Ganz klar steht das Spiel und das Spielen selbst im Vordergrund
    *Release der Instanzen werden bei uns Content gerecht geöffnet werden (wie bei Blizzard Step by Step)

    Was wir euch bieten:

    *Wir bieten euch einen TOP Server mit 24/7 Erreichbarkeit.
    *Schnelle Fehlerbehebung von Entwicklern des MaNGOSOne Teams
    *Netter und freundlicher Support
    *Wir bieten euch alles erdenkliche was in unserer Macht steht
    *TeamSpeak 3 Server

    Server Fakten:

    *Server Level Rates für Kill und Quests x2
    *Release der Instanzen Content gerecht
    *Blizzlike Werb einen Freund System mit Bonus Level Rates, Level verschenken und seinen Freund zu sich porten
    *Vieles mehr =)

    Das Team:

    *TheLuda
    *Shlainn
    *Salja
    *FailZord
    *ZuSe
    *LordPsyan
    *Tyra

    Wir hoffen auf euren Besuch und würden uns freuen euch bald begrüßen zu dürfen.

    Server Pre-Release ist am 22.09.2012 um 18 Uhr für alle die sich bis zum 19.09.2012 anmelden können bereits am 21.09.2012 um 20 Uhr den Server betreten.

    Die Einladung bekommt ihr dann per Email am 19.09.2012

    Euer MaNGOSOne Team

    MaNGOSOne.org Server Start Countdown
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich weiss nicht warumm aber ich entwickel nun schon Jahre an WoW Server und TBC war irgendwie immer das beste und schönste, ich habe lange Zeit an MaNGOS Cataclysm gearbeitet aber es ist einfach nicht das selbe, und ich denke das wenn man wirklich mal sich auf ein Addon beschränkt das dieses dann für Privat Server mal richtig richtig gut werden kann.

    Genau das ist auch unser Ziel, daher machen wir alles Open Source damit jeder was davon hat, trozdem wünschen wir uns das wir den Server voll bekommen werden und viele viele Reports bekommen nur dann können wir irgendwann unser Ziel erreichen.
  • Castiel;307979 schrieb:

    Moin,


    leider konnte ich weder auf eurer Homepage noch im Forum einen Backlink zu MMORPG-Core finden.
    Fügt diesen Backlink bitte innerhalb der nächsten 7 Tage ein, sonst werde ich dieses Thema schließen.


    Nachzulesen ist dies hier


    Die 7 Tage sind längst um!

    Wenn bei euch auf der HP ein Backlink ist dann sagt mir bescheid, dann öffne ich den Thread wieder!

    Sollte doch ein Backlink auf der HP sein, sorry, dann ist der aber nicht gut auffindbar ;)

    #closed