Revange-Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Revange-Online

    Revange-Online

    _________________________________________________

    Hallo und herzlich Willkommen zum Team Gesuche von Revange-Online.

    Revange-Online setzt sich das Ziel, eine Große und erstklassige Gaming-Community zu werden.
    Um diesen Stand zu erlangen sind logischerweise auch kompetente und freundliche Mitarbeiter nötig die wir hiermit ansprechen möchten.

    Wir sind im Aufbau eines noch nie dagewesenes spiele Erlebnis und möchten so professionell arbeiten wie möglich, deshalbt sind wir auf der Suche nach einem kompletten Team für unser Revange-Online Project.

    Es handelt sich bei diesem Projekt um 3 verschiedene Gaming Plattformen ( WoW, CS:S, und MC ), auch wenn die meisten denken das diese überflutet sind, wobei wir diesem sicherlich recht geben, denken wir das wir mit diesem Projekt doch eine gute Chance haben, .

    Wir können euch versichern das dieses Projekt länger bestehen bleibt.

    Hier nun einen kleinen überblick was geplannt ist !!

    World of Warcraft:

    Für unsere Plattform WoW sind wir dabei ein 4 Versionen Projekt aufzubauen, dies bedeutet so viel wie, 4 verschiedene Serverarten also Blizzlike-, Highrate-, Instant- und Funrealms.


    Counter-Strike : Source:

    Die Planung für CS:S server haben wir bisher noch nicht weiter durchdacht, wir sind uns sicher, dass min. 2 Server online gehen werden, allerdings können auch 1 oder 2 mehr on gehen.




    Für den MC Server ist bissher noch keinerlei Planung da!!




    Folgend findet ihr eine List mit Stellen und dazugehöriger Erklärung für die wir momentan Plätze anbieten für World of Warcraft.

    __________________________________________________

    ENTWICKLER-STELLEN
    __________________________________________________


    Datenbank-Entwickler 0 / 4

    Deine Aufgabe wird es sein, datenbanktechnische Fehler die angezeigt werden zu beheben und Vorstellungen der Abteil-Leitung (sofern sie relevant für dein Handwerk sind) zu realisieren, du solltest auch selbstständig und nach deinem eigenen Ermessen versuchen, die Datenbank zu bereichern. TrinityDB-, SQL- und allgemeine Menschenkentnisse sind Vorraussetzungen.

    Core-Entwickler 0 / 2

    Deine Aufgabe wird es sein, coretechnische Fehler die angezeigt werden zu beheben und Vorstellungen der Abteil-Leitung (sofern sie relevant für dein Handwerk sind) zu realisieren, du solltest auch selbstständig und nach deinem eigenen Ermessen versuchen, die Core zu bereichern. TrinityCore-, C++- und allgemeine Menschenkentnisse sind Vorraussetzungen.

    Web-Designer 1 / 2

    Deine Aufgabe wird es sein, webtechnische Fehler die angezeigt werden zu beheben und Vorstellungen der Abteil-Leitung (sofern sie relevant für dein Handwerk sind) zu realisieren, du solltest auch selbstständig und nach deinem eigenen Ermessen versuchen, die Webseite zu bereichern. (Simple Machines Forum-), HTML-, CSS-, PHP- und allgemeine Menschenkentnisse sind Vorraussetzungen.


    __________________________________________________

    SUPPORTER-STELLEN
    __________________________________________________


    Gamemaster 4 / 20

    Deine Aufgabe wird es sein, Auseinandersetzungen im Spiel zu schlichten, Fragen und Anregungen entgegenzunehmen und zu beantworten, Spieler ggf. zu informieren und über Vergehen der Spieler zu richten. Desweiteren solltest du in den Spiel-Foren aktiv für ein angenehmes Klima sorgen. TrinityCore-Befehle, eigene Messlatte für Vergehen und allgemeine Menschenkentnisse sind Vorraussetzungen.

    Eventmaster 0 / 4

    Deine Aufgabe wird es sein, die Spieler des Realms aktiv mit verschiedenen kreativen Events zu entertainen. Diese sollten möglichst wöchentlich stattfinden und abwechslungsreich sein. Dabei kannst du deinen Vorstellungen freien lauf lassen und ebenfalls die Gewinne für Bestplatzierte oder für zufällige Gewinner werden nach deinem Ermessen ausgeschenkt. TrinityCore-Befehle, Event- und Itemkentnisse und allgemeine Menschenkentnisse sind Vorraussetzungen.


    Für MineCraft:

    Wir suchen Einen Server-Admin

    ebenfalls werden gesucht 3 Moderatoren



    Da unser Project momentan noch komplett im Aufbau steckt möchten wir noch keine Konzepte veröffentlichen. Das Konzept gibt es nur auf Persöhnliche Nachfrage und dann auch nur per PN!!


    Folgend findet ihr ein ausführliches Bewerbungs-Muster nach dem ihr bitte eine Bewerbungen an Startseite - Startseite - revange-online Revange Online

    __________________________________________________

    BEWERBUNGS-MUSTER
    __________________________________________________

    Einleitung

    Vorname
    Alter
    Stelle für die du dich bewirbst


    Erfahrungen
    MineCraft Erfahrung
    CS:S Erfahrung
    World of Warcraft Erfahrung
    Privatserver Erfahrung
    Trinity Erfahrung
    Erfahrung über deine Stelle
    Wie lange betreibst du dein Handwerk?
    Andere Projekte inkl. Grund des Verlassens


    Weiteres

    Wie hast du uns gefunden?
    Was erwartest du von der Arbeit mit uns?
    Onlinezeiten
    Kontaktmöglichkeiten
    HeadSet (Möglichkeit online zu Sprechen)


    Zusammenfassender Schlusssatz
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )