[Vorstellung] BMN 3.3.5a Highrate Server WOTLK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Vorstellung] BMN 3.3.5a Highrate Server WOTLK

    Ich möchte hier einmal unser Private Server Projekt vorstellen.
    Wir suchen derzeit noch Spieler und Mitglieder für das Team weiteres hier zu findet ihr auf unserer Homepage: wow.bloodmoon-network.de/


    Was wir euch bieten?

    Wir bieten euch einen 3.3.5a Wrath of the Lichking Private Server mit erhöten Raten die Standard Rate beträgt x3 am Wochenende erhöhen wir die Raten auf x5 (High EP Weekends) wie ihr es eventuell aus anderen Spielen kennt. Unser Server ist komplett Deutsch und läuft auf einer TrinityCore Emu.
    Unser Server läuft Stabil 24/7 die Woche. Wir bieten euch Support via Forum und Ingame, wir haben auch unseren eigenen Launcher für das Server Projekt Entwickelt dieser ist Aktuell noch nicht ganz fertig.


    Was wir suchen?


    Zu einem suchen wir Spieler für unseren Server zum andern auch kompetente Mitglieder für unser Team.

    -> Was für das Team gesucht ist:

    • Webdeveloper
    • Core und Datenbank Developer
    • Support Gamemaster
    • Foren Moderatoren (1)


    Ihr solltet Kritik ab können und ihr benötigt Teamspeak3 mit funktionierendem Headseat um euch bei uns zu Bewerben.
    Die Erfahrung mit TrinityCore und deren Ingame befehle sollte für Support GM's und Developer aufjedenfall da sein.
    Wir geben weder hier im Forum noch auf unserer Page vorlagen für eure Bewerbungen jeder sollte selbst kreativ sein und einge gute Bewerbung anbieten.


    Bei interesse schaut doch auf unsere Homepage vorbei und Bewerbt euch alles weitere zur Bewerbung findet ihr auf unserer Page im Forum.

    [Team]Wir suchen für das Team! - News - BMN-Darksorrow 3.3.5a

    MfG Nerkses
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Die Vorstellung muss einen Link zu einer Homepage beinhalten, welche online ist und einen Backlink zu M-Core hat (Im Footer / auf der Startseite oder auf einer extra Seite "Partner")
    mmorpg-core.com/forum/privat-s…stellungsforum-29013.html

    Der Link ist auf einer sichtbaren Seite wie folgt zu plazieren:

    Quellcode

    1. <a href="www.mmorpg-core.com/forum/">MMorpg Forum</a>



    Dazu habt ihr eine Woche Zeit. Ansonsten muss ich die Vorstellung schließen.