GAMEZERO.eu - 3.3.5a - Highrate/Funserver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GAMEZERO.eu - 3.3.5a - Highrate/Funserver




    Herzlich willkommen in der Servervorstellung von GAMEZERO!
    Zunächst möchten wir ein paar Worte zur Gründung und Vergangenheit loswerden um unsere User die Möglichkeit zu bieten Einblicke hinter die "Kulissen" zu bekommen.

    GAMEZERO hat ursprünglich vor 5 Jahren als WoWrage exestiert und war damals mit 700+ Spielern auch sehr erfolgreich, doch wie das so ist hat sich das Team nach etwa 2 1/2 nicht mehr so gut verstanden und so wurde das Projekt hin und her gerissen was diesem Projekt natürlich alles andere als gut tat! Jetzt bin ich mit einem neuem Team am Start was schon länger gemeinsame Projekte pflegt! Wir sind mittlerweile erwachsen und stellen uns den Problemen und Aufgaben und sind nicht nach der ersten Niederlage soweit den Server einzustampfen.

    BESTANDHAFTIGKEIT
    Wie man so schön in Köln sagt: "Der Kölner Dom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" gehen wir auch mit diesem Motto an dieses Projekt, natürlich ist der Server nicht sofort brechend voll!

    Wir versuchen anhand unserer Erfahrung (Alle aus dem Team spielen seit der Open-BETA World of Warcraft) das beste Spielerlebnis für unsere Spielerschaft zu schaffen.

    Wir besitzen derzeit 2 Realms um alle Geschmäcker abdecken zu können. Unser Highrate Server ist mit Custom-Quests bestückt um den Content ein wenig zu erweitern!

    Unser Fun-Server ist ein Instant 80 Server mit Vendoren für sämtliche Items! - Der Server ist eher auf PvP und Raiden ausgelegt!

    SERVERRATES HIGHRATE

    • XP-Rates: x10 (Zum späteren Zeitpunkt werden die Rates auf ca. x5 oder x6 gedrosselt)
    • Questitems: x5 - Schnelleres sammeln der benötigten Questgegenstände!
    • Honor-XP: x3 - Diesen Wert halten wir für angemessen!



    SERVERRATES FUNSERVER

    • Instant 80
    • Questitems: x20 - Schnelleres sammeln der benötigten Questgegenstände!
    • Honor-XP: x3 - Diesen Wert halten wir für angemessen!



    KONZEPT
    Um Spieler zu binden brauch man ein Konzept was sich von anderen abhebt! - Da man das Rad nicht neu erfinden kann versuchen wir das bestehende Rad zu verbessern.

    Wir bieten Custom-Quests an die einen Tiefgang aufweisen und die von talentierten Storywritern verfasst wurden. (7 Jahre RP-Erfahrung) Alle Custom-Quests knüpfen an die Geschichte von Wrath of the Lichking an und schreiben die Geschichte nicht um sondern erschaffen eine Welt rund um Wrath of the Lichking!

    Da wir wieder recht frisch im Geschäft sind wird sich mit der Zeit zeigen was unsere Spieler möchten, aus diesem Grund möchten wir die Community unsere Welt formen lassen! - GAMEZERO lebt von der COMMUNITY!


    Wieso sollte ich genau bei euch spielen und nicht schon auf einem vollen Server?
    Ich könnte jetzt natürlich 100 Gründe aufzählen die im nachhinein vielleicht nicht gehalten werden können. Doch ich kann sagen mit uns kann man gemeinsam viel Spaß und nette Abende auf dem Teamspeak³ verbringen! Unser Team schottet sich nicht von der Community ab, sondern ist selbst Teil der Community und arbeitet mit euch.

    Wie schon erwähnt versuchen wir eine nette Gemeinde zu schaffen wo man nach der Arbeit, Schule u.s.w einfach abschalten und Spaß haben kann!

    DATEN
    Homepage: GAMEZERO.eu
    Realmlist: set realmlist logon.gamezero.eu

    Mit freundlichen Grüßen,
    GAMEZERO

    GAMEZERO - 2013 - Die Reisenden Event - YouTube
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich werde mich mal kurz halten.

    Positiv:

    • Keine 0815 Homepage/Forum - Immer wieder Updates


    • Seriöses Auftreten. Hier wird wenigstens mal auf Rechtschreibung und Co. beim Verfassen von News, Forenbeiträgen usw. geachtet.


    • Projektleiter + Team sind super sympathisch und hilfreich, in allen Belangen.
      Wer Hilfe braucht, bekommt diese auch. Ansonsten halten sich die GM's im Hintergrund.


    • Customquests und andere nette Kleinigkeiten, die das Spielen deutlich spaßiger machen in den Anfangszeiten des Servers.


    • Es gibt allen Anschein nach nicht viele Questsbugs. Ich habe bisher ungelogen jede Quest die ich angenommen habe auch beenden können.


    Negativ:

    • Leider noch sehr wenig Spieler.


    • Es fehlt noch ein Accountpanel mit Features wie z.B. Voteshop, Unstucker usw.