Manja-WoW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [h=3][/h]
    Hallo WoW Gemeinde.



    Ich bin nach langer Zeit wieder gekommen und war vor 2 Jahren Beruflich sehr eingespannt ,so dass ich das alte Projekt Schließen musste wegen meines Außendienstes. Da ich jetzt auch noch berufstätig bin, bin ich in den meisten Fällen abends oder am Wochenende im Game anzutreffen.

    Am 25.02.2013 wurde Manja-WoW.de ins Leben gerufen und versuche wieder mein Glück mit das Addon (Lich King) 3.3.5a.

    Zu meinen Fähigkeiten :
    Ich verbringe gerne in meiner DB (Datenbank) und mache gerne Werbung für das Projekt. Über die Jahre habe ich viel mit Trinity Core gearbeitet und bin sehr zu frieden damit.

    So jetzt kommen wir zum Konzept:
    Der Server ist Blizzlike mit erhöhten Raten 2 Fach Questen, Kundschaft, Erholung und ist ein PVP-Server ohne Regeln.

    Ja jetzt denken einige (lol) noch so ein 0/8/15 Server der geboten wird.
    Es ist mir bewusst, dass das Projekt nicht von heute auf Morgen voll wird. Aber dennoch möchte ich das Spiel, so bei behalten wie es ist. Die schon einige Erfahrungen mit Privatserver gemacht haben, wissen wovon ich gerade rede und wie sich dieses Verhalten der Gamemaster negativ auf den ganzen Server auswirken kann.

    Schließlich wollen wir euch einen Blizzlike Server und keinen "Wünscht Dir Was Server" präsentieren.




    (Team wird Gesucht)
    Grundvoraussetzung:

    • Mindestalter: 18 Jahre


    • Wöchentliche Einsatzfähigkeit von mindestens 8 Stunden innerhalb des Supportes



    • Kompetenz: Neutralität


    • Sozialkompetenz


    • Teamfähigkeit


    • Verantwortungsbereitschaft


    • Durchsetzungsvermögen (höflich, aber bestimmend)


    • mindestens ein Charakter der Stufe 80


    • Funktionsfähiges Headset für den Teamspeaksupport

    Vorweg möchte ich erläutern, dass ich ein kleines Team haben möchte, die unten aufgelistete Plätze sind Frei.

    1*Administrator
    1*GM-Leader
    3*Gamemaster

    2*Moderatoren

    Bei Interesse bewerbt euch unter folgende E-Mail-Adresse: manja-wow@hotmail.de
    Ich würde mich freuen, euch bald in meinen Team begrüßen zu dürfen.



    Homepage: Startseite - Manja-WoW


    PS: Lasst euch nicht abschrecken von derHP :-) Es wird noch einiges bearbeitet.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )