"International World of Warcraft" Ein meisterhaftes Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "International World of Warcraft" Ein meisterhaftes Projekt

    Übersicht


    1. Kurze Vorstellung vom Projekt
    2. Was wir genau suchen
    3. Was wir Euch bieten
    4. Kontakt Möglichkeiten



    1. Kurze Vorstellung vom Projekt


    Wir nennen uns "International World of Warcraft"
    und wollen einen meisterhaften Blizzlike 3.3.5a Server
    mit einigen besonderen Features auf die Beine stellen,
    welcher noch noch kein anderer Server besitzt
    und eine besondere Atmosphäre verleiht.
    Der Server ist stets Spieler orientiert, das heißt das wir sehr großen Wert auf eure Meinung legen.
    Das Projekt wurde von Terrorbiest zum Leben erweckt, welcher auch selbiges führt.








    2. Was wir genau suchen


    Du solltest je nach Stelle dein Handwerk außerordentlich genau beherrschen und ausreichend Zeit sowie Motivation mitbringen.
    Für uns und Euch macht es keinen Sinn, jemanden im Team zu haben der nach einer Woche aufgibt oder keine Zeit mehr hat.
    Wir suchen also engagierte und fachlich kompetente Personen.
    Es kommt auch darauf an, dass du dabei sein willst und Resultate präsentieren kannst.
    Du solltest mindestens 20 Jahre alt sein.
    Man sollte gewisse World of Warcraft Vorkenntnisse mitbringen.
    Wir setzen außerdem aktive Mitarbeit, Kommunikation in Wort und Schrift und Freundlichkeit voraus.
    Eine gute Bewerbung ist bei uns bereits der erste Pluspunkt und somit ein Schritt in Richtung guter Zusammenarbeit.


    Genauere Angaben zur Stellenausschreibung:


    Head-Dev (1 von 1 Stelle verfügbar)
    In den Bereichen SQL/Microsoft Visual Studio/c sharp.NET/C++/vb solltest du dich auskennen und mehr als nur vertraut sein.
    Im Bereich TrinityCore solltest du dich annähernd perfekte Kenntnisse mitbringen.
    Du betreust das Team der Dev's, deshalb sind Erfahrungen im Bereich der Leitung von Vorteil.
    Allgemeine Kenntnisse die mitzubringen sind wären: gute englisch Kenntnisse, gutes mathematisches Verständnis, gutes logisches Denkvermögen
    als auch die nötige Ausdauer.
    Diese Kenntnisse sind sehr wichtig und absolute Pflicht.




    Dev's (3 von 4 Stellen verfügbar)
    In den Bereichen SQL/Microsoft Visual Studio/c sharp.NET/C++/vb solltest du dich auskennen und vertraut sein.
    Im Bereich TrinityCore solltest du sehr gute Kenntnisse mitbringen.
    Allgemeine Kenntnisse zur Datenbank sollten vorhanden sein.
    Auch hier solltest du diese Grundzüge mitbringen: gute englisch Kenntnisse, gutes mathematisches Verständnis, gutes logisches Denkvermögen
    als auch die nötige Ausdauer.




    Gamemaster (4 von 4 Stellen verfügbar)
    Du solltest einen reichen Erfahrungsschatz an korrektem Satzbau und richtiger Rechtschreibung mitbringen.
    Und das nicht nur in Deutsch sondern auch in Englisch. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und ein hohes Maß an Motivation sind deine Begleiter.
    Du magst den Umgang mit Menschen und scheust dich nicht ein Gespräch zu umgehen. Aktivität und Soforthilfe helfen uns bei der Schnelligkeit des richtigen Supports.
    Dazu gehört selbstverständlich auch der Umgang mit Commands passend zur TrinityCore.








    3. Was wir euch bieten


    Wir sind ein Projekt welches euch eine flüssige Spielebene bei bugfreiem Content bietet.
    Desweiteren bieten wir euch sehr guten Support zu jeder Zeit des Tages.
    Natürlich sind wir immer online das heißt: 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche.
    Wir haben unserer Start-potenzial bei 100% angelegt, und wollen es täglich weiter maximieren.
    Jeder Bug, jeder Fehler und jedes fehlende Detail wird innerhalb kürzester Zeit von uns bearbeitet.
    Events und Besonderheiten wird es immer wieder mal geben um euch bei guter Laune zu halten.
    Eure Meinung ist das Herzstück des Servers, wir wollen stets eure Ideen und Vorschläge mit einbeziehen.


    Wir sind ein komplexes Team, in dem jeder seine eigenen Aufgaben hat.
    Natürlich gibt es hier auch eine gewisse Ordnung.
    Bei uns geht es sehr professionell, und dennoch freundlich als auch spaßig zur Sache.
    Jeder im Team arbeitet freiwillig und mit vollem Ehrgeiz um das bestmöglichste Resultat zu erzielen.








    4. Kontakt Möglichkeiten


    Unsere Homepage: Auf Anfrage
    Unser Teamspeak³: Auf Anfrage


    Ansprechpartner in allen Bereichen:


    Terrorbiest, Projektleiter
    ICQ: 634-610-480
    Skype: akaTerrorbiest


    Sixra, Head-Gamemaster
    Skype: tiibor69


    Projekt Release wird am 31.03.2013 sein - Da noch einiges zu tun ist.


    Interesse? Dann meldet euch bei uns. Wir würden uns freuen.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • "[...] mit einigen besonderen Features auf die Beine stellen, welcher noch noch kein anderer Server besitzt [...]"
    Wo sind diese einzigartigen, besonderen Features? Ich kann davon nichts erkennen.
    Ihr seid weder der einzige Server der eigene Events hat, noch der einzige Server, der Bugs fixed.
  • Ich erhebe mal zu deinem fürchterlichem Kommentar keine Ergebung. Ich denke ein gutes Projekt gibt erst Sachen preis wenn es an der Zeit ist. Oder Steigst du ins bett und lässt sofort die Hose Fallen und kommst zu Sache ? Und ein kleiner Tipp für die zu kunft solange dich keiner auffordert solche sinn freien Post niederzulegen, Unterlass es bitte, oder habe ich dich aufgefordert ? Denn damit machst du dir keinen guten Ruf. Und nun ende der Diskussion hier.

    Danke Team Inter -WoW
  • Inter -WoW;318774 schrieb:

    Ich erhebe mal zu deinem fürchterlichem Kommentar keine Ergebung. Ich denke ein gutes Projekt gibt erst Sachen preis wenn es an der Zeit ist. Oder Steigst du ins bett und lässt sofort die Hose Fallen und kommst zu Sache ? Und ein kleiner Tipp für die zu kunft solange dich keiner auffordert solche sinn freien Post niederzulegen, Unterlass es bitte, oder habe ich dich aufgefordert ? Denn damit machst du dir keinen guten Ruf. Und nun ende der Diskussion hier.

    Danke Team Inter -WoW




    Wow ... ne, also ... mom wow ... so ein schlechtes Deutsch habe ich schon ewig nicht mehr gesehen...

    1. Dies ist ein Vorstellungsthread, also sollte auch dementsprechend etwas gezeigt werden, dies beinhaltet auch eure Features...

    2. Den Kommentar, den Keav abgegeben hat ist vollkommen berechtigt, ich meine, das was da oben steht ist nichts weiter als dieses 0815 was jeder andere Server auch hat, ich meine würdest du auf einen Server spielen wollen, wo man nichts drüber weiss? Ich glaube nicht ~

    Ausserdem hast DU mit sicherheit NIEMANDEN zu erlauben ob er etwas schreibt oder nicht, lies mal die Menschrechte dann weisste bescheid bevor du so einen bullshit hier hin schreibst.

    Btw, mit deinem Post machst DU dir bestimmt keinen guten Ruf.
    So einen Post von einem Neuling der gerade mal 2 Beiträge abgegeben hat, unglaublich lächerlich, dennoch wünsche ich euch viel Glück, weil ich will dann ja doch nicht wie ein Arsch rüber kommen ~

    Mfg ~

  • Inter -WoW;318774 schrieb:

    Ich erhebe mal zu deinem fürchterlichem Kommentar keine Ergebung. Ich denke ein gutes Projekt gibt erst Sachen preis wenn es an der Zeit ist. Oder Steigst du ins bett und lässt sofort die Hose Fallen und kommst zu Sache ? Und ein kleiner Tipp für die zu kunft solange dich keiner auffordert solche sinn freien Post niederzulegen, Unterlass es bitte, oder habe ich dich aufgefordert ? Denn damit machst du dir keinen guten Ruf. Und nun ende der Diskussion hier.

    Danke Team Inter -WoW


    Als Repräsentant von Inter-WoW sollte man schon die deutsche Sprache beherrschen können.
    Allein an deiner Antwort ist zu erkennen, dass du Kritikunfähig bist und somit niemals einen erfolgreichen Server leiten kannst.
    Und da du in einem Forum dein Projekt vorstellst und Mitglieder suchst, wirst du wohl Meinungen und Mitglieder bekommen wollen.
    Du hast auch erwähnt, dass ihr sehr großen Wert auf die Meinungen von Spielern legt. Warum kommt dann so eine aggresive Antwort auf MEINE Meinung?

    "Ich denke ein gutes Projekt gibt erst Sachen preis wenn es an der Zeit ist."
    Falsch! Ein gutes Projekt kann einzigartige Sachen vorweisen und damit die Mitglieder locken.
    Mmn. sieht es eher so aus, als wenn ihr ein Repack installiert habt, ein paar runtergeladene Scripts eingefügt habt und nun meint, ihr seid ein "meisterhaftes Projekt".
    Und was sollen überhaupt besondere Features auf einem Blizzlikeserver sein? Entweder der Server ist "meisterhaft" Blizzlike oder er ist es nicht.
    Blizzlike = kein Custom.

    Außerdem wird kein Privatserver der Welt jemals an das Gameplay von Blizz rankommen.
    Nicht einmal wenn Cromon und alle anderen Heads der Privatserverszene zusammen arbeiten.

    Und hey, wer macht sich hier keinen guten Ruf?
    Ich kann von mir behaupten, dass ich bereits viel für dieses Forum getan habe.
    Ich habe Tutorials geschrieben, war bereits Moderator, bin fast seit der Gründung des Forums dabei, habe Giveaways erstellt, an denen jeder teilnehmen konnte, und und und...

    Ich bin seit ~5-6 Jahren in der WoW-Privatserverszene und kann mit Recht behaupten, dass ich viel Erfahrung habe.
    Aus meiner Erfahrung kann ich bereits jetzt sagen: Das wird nichts und mehr als 20 Spieler werdet ihr nie bekommen.