Nemesis-Network WoW Privatserver (NEW)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nemesis-Network WoW Privatserver (NEW)

    Hallo liebe Community


    Wir bauen uns zurzeit neu auf und suchen noch für unser Team

    Was wir suchen:

    Gamemaster: 1/5
    Supporter: 2/5
    Designer: 1/1
    Programmierer: 1/1


    Meldet euch heute noch für unsere Beta an und seit einer von vielen Gewinnern die V.i.P Zugang bekommen
    um es genau zu erklären:

    Wir sind bei unserem WoW Server in der Beta das machen wir weil wir Testen wollen wo noch Bugs usw. befinden.
    Die Leute die sich einen Beta account auf unserer Webseite erstellen und uns helfen dabei die Bugs zu finden haben eine
    Chance unter den 10 Gewinnern für Vip Zugang zu sein.

    VIP Details: Vip City, New Items, New World und für immer Zugang zu unseren neusten Updates sprich wen wir etwas erneuern sind die Vip`s die ersten die Zugriff auf alles bekommen ;) Wen ihr weitere Fragen habt einfach auf unsere Webseite gehen.

    Jetzt zum Project:

    Wir sind neu und daher noch nicht klomplett ausgereift wir sind wollen eine eigende Welt mit eigenden Quests, Items, Raids, Instanzen uvm. machen dabei brauchen wir eure hilfe Was könnten wir machen usw.. ihr könnt eure vorschläge im forum äußern. Da wir zurzeit in der Beta sind testen wir natürlich täglich und haben auch viele Wartungsarbeiten. Es gibt auch zurzeit ein Inoffizieles Event wen ihr 10 Freunde einladet kriegt ihr Ingame ein Legendäres Mount usw.. Je nach Spieler Anzahl nachweisen könnt ihr das indem ihr die Emails der freunde die ihr Geworben habt an unsern Support schickt Bearbeitungsdauer beträgt 1 - 2 Std Natürlich stellen wir uns unter dem Project auch noch vor das wir Größer werden jede Bewerbung is bei uns Willkommen wir suchen immer Nette neue leute die sich im Team gut Integrieren. Das ersmal zum Project.


    Root daten:

    4x 3,2 Ghz
    1 Terabite Festplatte
    12GB Ram
    1GB Inet Leitung


    Wir Freuen uns auf euch bei fragen oder sonstigen einfach unsere Webseite besuchen.


    Webseite: Domain Default page



    Euer Nemesis-Network Team
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )