[Servervorstellung] PVPArena / X-Grade Instant 80 Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Servervorstellung] PVPArena / X-Grade Instant 80 Server

    Liebe User,




    heute darf ich euch mit freunde Verkünden , das die langersehnte BETA gestartet wird.


    Um kurz die Lage zu verdeutlichen: Momentan heißt das Projekt "X-Grade", welches sich mit dem Namen schon seit einigen Jahren in der deutschen Szene etabliert hat, welches aber mit dem Beginn der Beta/des Releases zu "PvPArena" ändern wird.


    Die Beta des überarbeitetem, neuem X-Grade Konzept wird am Samstag, den 09.03.13 um 15 Uhr starten! Diese wird eine Woche lang laufen, falls nötig etwas länger.






    Link zur Homepage: einfach bei Google "X-Grade" eingeben.






    Wissenswertes zum Server


    • Es handelt sich um einen Instant 80 Server, der gezielt auf PVP angesetzt wurde. Das Grundkonzept besteht darin, dass die Spieler einen langen Spielspaß genießen dürfen. PVE Spieler wurden natürlich nicht vergessen, unsere Instanzen laufen problemlos. Wir möchten gezielt nicht viel vom Konzept verraten, da dass Konzept in der Beta von euch Spielern leicht verändern werden kann.



    • Unsere Stärke ist unserer eigenen Patch, mit denen wir keine Grenzen im erfüllen von Spielerwünschen haben. Dabei wird das Grundkonzept von World of Warcraft nicht angegriffen. Auf diesem Server werdet ihr ein ganz besonderes feeling erleben, ein feeling wie "WOW sowas habe ich noch nie gesehen". Was es genau ist, müsst ihr schon selbst erfahren.



    • Wir haben ebenfalls einen eigenen Launcher mit dem ihr immer auf dem aktuellstem Patchstand sein werdet.





    • PVPArena / X-Grade hat auch einen eigenes Addon mit diesen Funktionen:


      -das joinen bei Arena / Open PvP
      -Arena Spectator, um in einer Ego Perspektive live beim Kampf zu zuschauen
      -benutzen von Transmogrify
      -und vieles mehr!







    Schwerpunkte der Beta:




    • Ihr werdet einen ersten Einblick in das zukünftige Konzept kriegen
    • Es werden Teile des "neuen" Projektes "PvPArena" released (Launcher, Screens zur neuen Seite etc.)
    • Wir werden einige Dinge ansetzen, die wir dann gemeinsam Testen, wie das Open-PVP, 1v1 Arena + Punkteverteilung, Achievements, unsere Addons etc.
    • Wir werden Screens und Videos als Werbematerial für den Release anfertigen
    • Ihr werdet eng mit dem gesamten Team während der Beta-Zeit zusammenarbeiten, d.h. ihr könnt Kritik direkt an die Entwicklung/Leitung weiterreichen, ihr kriegt den Status der Entwicklung mit usw.
    • Testen des ganzen Konzept auf englischer Basis (wir hoffen, dass wir einige mit dem englischen Clienten während der Beta dabei haben werden, die uns ggf. auf übriggebliebene Bugs hinweisen können)
    • Testen des neuen Lootkonzepts, kosten der Items etc.







    Was ihr schon einmal wissen sollt:




    Es wird eine closed-Beta, d.h. ihr müsst euch dafür ankündigen. Die Kriterien sind nicht allzu hoch, allerdings wollen wir die Voranmeldung dafür gestalten, um zu wissen wer an der Beta überhaupt teilnimmt usw.
    Voraussetzung ist definitiv schon mal Teamspeak und die Bereitschaft dies während der Beta zu benutzen.
    Es wird keinen Wipe nach der Beta geben, alles was auf legalem, bugfreiem Wege erspielt wurde, dürft ihr behalten!








    Natürlich wird es auch für alle teilnehmenden Betatester eine einmalige Belohnung geben, welche nur während dieser Phase erhältlich ist und es dann nie wieder bei einem anderem Event oder sonstigen Veranstaltungen geben wird.
    Die Belohnung wird aus einem Titel, einem Heldentat-Erfolg und einem Mount bestehen.









    Ich hoffe das sich sehr viele für die BETA anmelden und wünsche euch viel Spaß beim spielen.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )