[Servervorstellung] >>The Dark Night<<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Servervorstellung] >>The Dark Night<<

    The Dark Night



    Der Private-Server "The Dark Night" ist nach langer Zeit wieder online!

    Nach dem Streit der das Projekt unterborchen hat, wurde der Server geschlossen
    weil unser Team die Hälfte der Mitarbeiter verloren hat. Doch nun sind wir wieder da und präsentieren euch voller Stolz einen Neuanfang von "The Dark Night"!
    und bieten euch :


    1. Der Server


    The Dark Night ist ein World of Warcraft Pvp/e Private-Server auf den man kostenfrei spielen kann.
    Unser Team arbeitet stets an dem Server um euch das spielen so angenehm wie möglich zu gestalten.
    2Jahre wurde an den Server gearbeitet um die größten buggs zu entfernen.
    Die Jahre lange Erfahrung der Teammitglieder macht die Arbeit extrem leichter
    wodurch wir neu gefundene Bugs so schnell wie möglich beheben können.

    Wir stehen auf den momentanem Patch Stand 3.3.5a Wrath of the Lichking.


    2. Realm


    Unser Server hat ein Realm der 24/7 online ist.
    Wenn wir genug Spieler haben werden wir einen High-Rate Realm eröffnen.

    -Raten:


    • Erfahrung für Monster: x5
    • Erfahrung für Quests: x5
    • Erfahrung für Erkundungen: x5



    3.das Spielen


    Für die neuen Spieler haben wir Vendoren mit Start-Equip gestellt,
    welches euch das Leveln erleichtern soll.
    Diese Vendoren behinhalten Erbstücke welche ihr von Level 1-80 nehmen könnt.
    Desweiteren bieten wir ein 80er-Char Event mit folgenden Inhalt:

    T8 (non hero)
    ein Flug- und Reitmount
    4 Taschen
    10000 Gold


    Die Wotlk Raids und Intanzen funktionieren wie z.B. ICC, Rubinsankturm oder Pd(0)K.
    Regelmäßige Events, die massenhaft Spielspaß bringen sind natürlich auch dabei! Du erhältst tolle Preise, wenn du gewinnst!


    4. unser Team


    Das ist unser hart arbeitendes Team :

    Admin:
    Leitwolf

    Co-Admin:
    Save

    Gamemaster:
    Kangal

    Moderatoren:
    Domitia
    (Wird noch gesucht)

    Datenbank-Entwickler:
    (Wird noch gesucht)

    Core-Entwickler:
    (Wird noch gesucht)

    Homepage-Entwickler:
    (Wird noch gesucht)





    Unser Server sucht noch dringend Homepage-Entwickler.
    Vorrübergehend haben wir eine Homepage mit den
    Homepage-Baukasten gemacht was aber nur vorrübergehend sein wird.

    Für Fragen stehe ich euch gern zur verfügung.


    Homepage :

    thedarknightx.th.ohost.de/index.php

    Facebook :
    The Dark Night | Facebook

    TeamSpeak³ Adresse :
    thedarknight.teamspeak.de





    Kontakt :

    Admin:

    -Skype: nordfron
    -E-mail: TheDarkNight.Team@web.de

    Co-Admin:

    -Skype: Chris.quack95
    -E-mail: TheDarkNight.Team@web.de





  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • 24/6? Tippfehler oder wieso nur 6 Tage?
    Ihr habt also 2 Jahre lang an dem Server gearbeitet, habt aber weder Core- noch Datenbankentwickler?
    Achja, auf der Homepage steht sowohl im Header als auch als Titel DarckNight und nicht DarkNight.
    Ansonsten schöne Vorstellung, jedoch solltet ihr ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten.
  • Kaev;319102 schrieb:

    24/6? Tippfehler oder wieso nur 6 Tage?
    Ihr habt also 2 Jahre lang an dem Server gearbeitet, habt aber weder Core- noch Datenbankentwickler?
    Achja, auf der Homepage steht sowohl im Header als auch als Titel DarckNight und nicht DarkNight.
    Ansonsten schöne Vorstellung, jedoch solltet ihr ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten.


    24/6 ist ein Tippfehler dafür entschuldige ich mich und werde es gleich rausnehmen. Zu den 2Jahren arbeit ohne Core bzw. Datenbankentwickler gibt es ein bestimmten Hintergrund: Nach 1,5 Jahren haben sich die Teammitglieder gestritten und sind von dannen gezogen. Zurzeit regelt das der Admin und ich.
    Und mit "DarckNight" war ein Rechtschreibfehler vom Admin was er allerdings nach erstellung der HP entdeckt hat. Es heißt richtig "DarkNight"

    Airdevil;319103 schrieb:

    [wowblink][/wowblink]
    Sonst muss ich die Vorstellung schließen.


    Ein Backlink kann nur von den Admin eingefügt werden. Sobald mein Admin online ist, werde ich es ihn unverzüglich sagen.