Crystal-WoW sucht DICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crystal-WoW sucht DICH

    Hallo erstmal!

    Das Projekt Crystal-WoW sucht aktuell noch fähige Mitarbeiter, welche sich durch Standfestigkeit auch in schlechten Zeiten bewähren können und dem Server treu bleiben.

    Zum Projekt an sich:

    Der Server läuft aktuell auf einer Trinity Core, was auch so bleiben wird, und ist auf 3.3.5a gepatcht. Es ist möglich den Server sofort public zu setzen, sobald die kritischen Bugs behoben wurden. Bei dem aktullen Server handelt es sich um einen Highrate Server. Später könnten dann eventuell noch Blizz, Instant, oder evt auch ein Funrealm hinzu kommen. Auch ein Cataclysm Realm ist nicht ausgeschlossen.


    Gesucht wird noch:
    2-3 GM's
    1-2 Moderatoren für das Forum
    1 Datenbankler
    1 Developer/Scripter
    1 Webmaster
    1 Designer

    Nun kommt ihr ins Spiel:

    GM (noch 2-3 gesucht):

    Mitbringen solltet ihr
    nach Möglichkeit Trinitykenntnisse,
    Zuverlässigkeit,
    ein gewisses Wissen über WotlK
    und übliche Eigenschaften eines GM's.

    Zu den Developern:

    Ihr solltet natürlich einiges an Wissen bezüglich des Scriptens (speziell C++, Mysql) mitbringen. Auch Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit ist natürlich gewünscht, da ihr diejenigen seid, welchen wir die Zugangsdaten für den Root anvertrauen.

    Datenbankler:

    Hier gelten selbstverständlich die selben Voraussetzungen wie für die Scripter - abgesehen vom Scripten :)
    Zusätzlich natürlich Erfahrung mit der Arbeit bezüglich der WoW DB (dateien batchen, wichtige Daten einsehen/ändern, etc)

    Für alle, auch für nicht aufgezählte Bereiche, gilt bis zum Update dieses Posts (da ich schlafen muss :D (nein ich bin nicht 12 sondern ich muss morgen arbeiten)), bei Interesse, dass ihr euch bitte hier einen Account, mit gewünschtem Teamnamen, erstellt und dann hier in den Bewerbungen eine Bewerbung erstellt.
    Ich versichere euch, dass ihr binnen 24 Stunden eine Rückmeldung von mir erhaltet.

    Ich freue mich darauf eure ausführliche Bewerbung zu lesen.

    Mfg Liv33viL
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )