europeWoW öffnet erneut seine Pforten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • europeWoW öffnet erneut seine Pforten!

    [INDENT]
    europeWoW
    welcome back ...

    PROJEKTSTART NOCH UNBEKANNT!
    Aufbauphase

    europeWoW öffnet erneut seine Pforten! Mit einem sehr guten Konzept und perfekten Team wollen wir einen perfekten PvP orientierten Realm erschaffen und damit neue Maßstäbe für unaufhaltbaren Spielspaß setzen!
    Da der Server noch im Aufbau ist, haben wir noch keinen perfekten Realm, aber unser Team arbeitet Tag und Nacht and fixes und Updates für den Server! EuropeWoW besteht derzeit aus einen Funserver.

    europeWoW wurde damals am (20.11.2009) gegründet von Elias aka. Phenom. Dank Elias aka. Phenom einverständnis habe Ich das Recht europeWoW wiederzubeleben. Es gab sehr viele Hochphasen, in dem der Server sehr gut besucht war, leider aber auch Tiefen, die dem Server geschadet haben.

    Was bietet der europeWoW - Funserver?

    - Instant 80
    - Focused PvP
    - Funktionierende Arena und BGs
    - Guruburaschi PvP
    - PvE Content
    - Eigene Schlachtfelder
    - Nette und Hilfsbereite GMs
    - Garantiert lange Server-Laufzeit & 100& Spielspaß!

    Perfekte Hardware für perfekten Spielspaß

    Intel® Core™ i7-3930K Hexa-Core
    inkl. Hyper-Threading-Technologie
    Arbeitsspeicher 64 GB DDR3 RAM
    Festplatten 2 x 3 TB SATA 6 Gb/s HDD
    7200 rpm (Software-RAID 1)
    Netzwerkkarte 1 GBit mit
    100 MBit-Anbindung
    Backup Space 100 GB
    Traffic Unlimited
    Verwendungszweck: Backup-Server & World-Server

    Intel® Core™ i7-2600 Quad-Core
    inkl. Hyper-Threading-Technologie
    Arbeitsspeicher 16 GB DDR3 RAM
    Festplatten 2 x 3 TB SATA 6 Gb/s HDD
    7200 rpm (Software-RAID 1)
    Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
    mit 100 MBit-Anbindung
    Backup Space 100 GB
    Traffic Unlimited*
    Verwendungszweck: Teamspeak-Server & Login-Server


    Linux Debian Etch 4.0 x64
    AMD Opteron 1218
    1024 MB DDR2-Ram
    60 GB SATA-Festplatten
    Traffic 1.000 GB
    Verbindung 100Mbit/s
    Verwendungszweck: Web- Server

    Windows Standard Edition 2003 x64
    AMD Opteron 1218
    1024 MB DDR2-Ram
    60 GB SATA-Festplatten
    Traffic 1.000 GB
    Verbindung 100Mbit/s
    Verwendungszweck: Entwicklungs- Server

    Um Laggfreies Spielen zu Garantieren, rüsten wir unseren Root bei größeren Spieleranzahlen natürlich auf!


    Wer steckt hinter den <GM> ?

    Wir haben ein sehr gutes und Sympatisches Team das sich jederzeit um die Wünsche der Spieler kümmert!
    europeWoW möchte alle alten Fans und alle anderen ein zweites Zuhause geben!


    Weitere Informationen laufe der nächsten Woche!

    Projektsstart noch Unbekannt!

    __________________________________________________ ______________________________


    Du bist...
    - mindestens über 18 Jahre alt (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    - teamfähig
    - verantwortungsvoll, zuverlässig aber auch angemessen aktiv
    - mutig genug Eigeninitative zu ergreifen
    - erfahren in deinem Bereich
    - im Besitz eines Headsets! (bzw. Mikrofons)
    - kontaktfreudig
    - in der Lage ordentliche deutsche Sätze zu formulieren
    - reif genug dich gegen Spieler durchzusetzen oder dich nicht provozieren zu lassen
    - mindestens 5 Tage die Woche und 3 Stunden mitarbeit


    Was suchen wir?
    - 1 Manager
    - 1 Server-Leitung
    - 1 GM-Leitung
    - 15 Gamemaster
    - 1 Dev-Leitung
    - 3 MYSQL / DB Devs
    - 1 C++ / Programmierer
    - 2 InGame Gestalter
    - 2 Foren-Moderator
    - 2 HOWTO-Supporter

    Kontakt:
    ICQ: 664785555
    ICQ-EMAIL: sylvanwow@web.de

    WENN KEINE BEWERBUNG VORHANDEN IST BITTE ERST GARNICHT MELDEN!!!! <----

    [/INDENT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )