Arentus-Network.com [Proxy-Ultimate] 3.3.5a

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arentus-Network.com [Proxy-Ultimate] 3.3.5a

    Arentus - Network ist ein Deutscher World of Warcraft Private-Server der zum ersten Mal im Ende März 2013 seine Pforten für die Gamer eröffnete.
    Seitdem haben wir schon viele Höhen und Tiefen mit dem Projekt erlebt doch es gab immer User und Teammitglieder die uns Treu geblieben sind und dafür gesorgt haben, das wir nicht aufgeben.

    Viele Ideen von uns und den Gamern versuchen wir in das Projekt einzubringen auch wenn leider nicht alles möglich ist. Denn nur so kann man einen größeren Spielspaß erzielen. Den das Herz eines Servers ist und bleibt die Community und daher sollte man auch ihre Stimme erhören, egal wie leise diese ist. "All we ever want ist the smile in your eyes oder auf deutsch. Ein Danke eines jeden Players ist mehr wert als alles andere und macht einem jedes mal aufs neue klar wieso man soviel Zeit, Geld und Nerven inverstiert

    Wir legen sehr großen Wert auf den Support. Diesen gibt es im Teamspeak 3 oder aber durch das Ticketsystem welches Ihr jederzeit im Forum einsehen könnt um natürlich InGame nicht zu vergessen.




    Unser Ultimate FUNServer 3.3.5a ist ein PVE/PVP Server

    - Custom Playertreff
    - Instant 255
    - PVE| Custom Instanzen T12,T13,T14 & T15....
    - PVP| Schlachtfelder & Arena [Balanziert]
    - 8000+ Custom Items
    - Boss Arena
    - Hohe Stats [8000000+DMG]
    - Events & Co
    - German Crew


    Wir besitzen ein sehr Erfahrenes und Reifes Team das euch mit Rat und Tat zur Seite steht

    Homepage = www.Arentus-Network.com

    Teamspeak = 85.25.150.17
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )