WorldofGMs.de - Deutscher GM-Realm auf Patch 3.3.5a

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WorldofGMs.de - Deutscher GM-Realm auf Patch 3.3.5a



    Über WorldofGMs:
    WorldofGMs ist ein deutscher GM-Realm auf Version WOTLK 3.3.5 (letzte Version von Wrath of the Lich King). Das Projekt ist jetzt seit 2 Tagen online, wurde aber schon Wochen davor geplant und aufgesetzt. Nun ist es endlich online und wir erwarten viele Nette Spieler die Spaß an World of Warcraft: Wrath of the Lich King haben. Wir moechten gross werden, deswegen versuchen wir unsere Arbeit so gut wie möglich zu machen. Ich habe viel Erfahrung mit Projektmanagement, weil ich davor schon 2-3 andere Projekte hatte. Zurzeit leite ich zudem mit einen Freund ein Minecraft-Projekt namens Minecraftpower.

    Was bieten wir Dir?

    Bei uns kannst du dir einen kostenlosen Account problemlos anlegen. Mit deinen Account kannst du dann täglich für uns voten. Dafür erhälst du Votepunkte, womit du dir Sachen kaufen kannst. Unsere Webseite bietet dir ausserdem viele Informationen über unseren Server,eine Galerie und ein schreibfrohes Forum ;) . Auf unseren Server wird keiner benachteiligt oder bevorzugt. Jeder hat die gleichen Gamemaster-Rechte womit du viele tolle Sachen anstellen kannst. Zum Beispiel kannst du dir jedes Item geben welches du dir schon immer gewünscht hast. HAUPTPRINZIP DES SERVERS: Mach alles was du sonst nicht konntest!

    Screens:
    Link zu unserer Galerie ( Noch nicht viele Bilder ):
    Galerie | WorldofGMs

    Schlusswort:
    Ich hoffe ich habe fast jeden hiermit überzeugt einmal vorbeizuschauen. Zudem hoffe ich auf viel Spaß Ingame und im Teamspeak ;)

    Ich freue mich auf jeden! Schaut einfach mal vorbei!

    Informationen:
    Homepage: WorldofGMs | WOTLK 3.3.5 | German | GM Realm | Level 80
    Teamspeak IP: 46.163.68.57
    Realmlist: Set Realmlist 46.163.68.57

    Viel Spaß
    wünscht
    Rene
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )