[Servervorstellung] Ragnarok

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Servervorstellung] Ragnarok

    Willkommen bei meinen kleinen Thread über den Private Wow Server "Ragnarok". Ich möchte euch nun ein paar Informationen da lassen damit der Server mehr Spieler bekommt.


    Als erstes möchte ich euch die Geschichte des Server Ragnarok erzählen:

    Vor etwar 2/5 jahren, wurde der Server gegründet und wurde ganz schnell zu einen großen Server wo mehrere Leute drauf gespielt haben. Zwei jahre haben wir sehr viele bugs gefixxt und den best möglichen Support geboten. Nach den zwei Jahren der Servergründung haben sich die Teammitglieder gestritten und der Server war vorläufig geschlossen, das viele Spieler nicht gefallen hat.
    Doch jetzt haben wir den Server neu eröffnet und umbenannt zu "Ragnarok". Durch die zwei Jahren Arbeit konnte der Server mit wenigen bugs hochgefahren werden, weswegen man den Spielspaß zu 100% (schon beim Anfang) zu spüren bekommt.


    Nun kommt etwas über den Server selbst:

    Der Server ist 24/7 online und hat bis jetzt eine Realm. Wenn wir mehr Spieler bekommen werden wir einen High-Rate Realm eröffnen für die Spieler, die es etwas leichter und schneller haben möchten. Es finden regelmäßge Events statt die durch unseren Event-GM "Nightmare" erstellt werden (natürlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen).

    Die Raten des Servers sind x10 was nicht zu schnell oder zu langsam ist um den besten Spielspaß zu bringen.


    Natürlich dürfen wir die Teammitglieder nicht vergessen. Ich erzähle euch etwas über die hart arbeitenden Mitglieder. Ich werde sie euch einzeln vorstellen und euch ihre Aufgaben erklären.

    Fangen wir mal von ganz oben an:

    Als erstes kommt der Serveradmin "Leitwolf" dran. Wie ich eben gesagt hab ist er der Admin des ganzen Projekts. Er kümmert sich um die Scripts, den Core, um den Root und eig. um alles. Ohne ihn geht nichts.

    Nun geht es um den Co-Admin des Servers "Save". Seine Aufgaben sind es die neuen Teammitglieder einzuweisen, Werbung für den Server zu schreiben, sich um die Facebook seite kümmern sowie Bilder bzw. Logos zu erstellen und sich um ingame Probleme kümmern. Um unseren TS³ Server kümmert er sich allerdings auch.

    Jetzt kommen wir zum Gamemaster, Homepage bastler, Core bastler und Devolper "Nightmare".
    Seine Aufgaben sind es, sich um die Allianzspieler ingame zu kümmern, am Core und auf der HP basteln, und gucken was die anderen Teammitglieder mit ihren GM Char alles anstellen.

    Als letztes gibts noch was zu unseren Frischling "Heriontra" was zu sagen. Er ist ein Gamemaster auf Stufe eins. Er kümmert sich um ingame sachen hilft aber auch auf der Homepage.



    Als letztes möchte ich euch noch die Kontaktdaten und etwas übers ingame erzählen.


    Für die neuen Spieler haben wir Vendoren mit Start-Equip gestellt, welche euch das Leveln erleichtern soll.
    Diese Vendoren behinhalten Erbstücke welche ihr von Level 1-80 nehmen könnt.

    Die Wotlk Raids und Intanzen funktionieren wie z.B. ICC, Rubinsankturm oder Pd(0)K.



    Homepage : Ragnarok
    An einer neuen Homepage wird gearbeitet, diese ist nur vorrübergehend.

    TeamSpeak³ : thedarknight.teamspeak.de
    Es wird bald "ragnarok.teamspeak.de" heißen, mehr informationen auf Facebook und auf der Homepage.

    Facebook :
    https://www.facebook.com/pages/Ragna...79?ref=tn_tnmn



    Für Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung. Schreibt mir einfach eine PM oder haut eine Antwort drunter.
    Ich hoffe das euch diese Vorstellung gefallen hat. Man sieht sich ingame =)


    Mfg RR-Team
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )