Frozenbloodline sucht euch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frozenbloodline sucht euch!

    Hallo liebe Community,


    im folgenden möchten Wir euch unser Projekt vorstellen.

    Es handelt sich um ein WoW Privatserver welcher unter dem Namen "FrozenBloodline-WoW" laufen wird.
    Wir beschränken uns am Anfang auf den Patchstand "3.3.5a", quasi die Glanzzeit von WotLK.
    In Zukunft wird es eventuell auch andere Realms geben, welche genau das sein könnten, wird zu einem
    späteren Zeitpunkt geklärt, alles Step by Step.

    Vorerst wird es nur einen Instant 80 Realm geben mit diversen Händlern die den Spielern dann so ziemlich
    jedes relevante Item anbieten werden. Teleport-NPC's sowie ein "Transmogrifizierungs-NPC" (schweres Wort)
    wird es auch geben.

    Einige selbst gebaute PvP-Arenen, in denen regelmäßig Events stattfinden sind schon in Arbeit,
    sowie die Umsetzung einiger Eventideen, genaueres kann und will ich euch nocht nicht verraten.


    Wenn wir den Instant 80 Realm dann soweit haben, dass er unserer Meinung nach keine relevanten Bugs
    mehr beinhaltet, wird ein Blizzlike-Realm folgen.
    Um unser Team noch zu verstärken, suchen wir nun eine ganze Reihe an Leuten die interesse haben uns bei
    der Umsetzung des Projekts zu unterstützen.

    Unter anderem:


    - [Dringend] Webdesigner (Fusion CMS, php, XHMTL usw.)
    - [Dringend] Developer/Scripter (Linux, trinity core, C++, usw.)
    - [Später] Gamemaster/Event-GM's

    Mvg Euer FrozenBloodline-WoW Team

    Skype: smashmint1
    Ts3: 176.9.33.99
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )