[Servervorstellung] Next Atlantis V2 3.3.5a Fun Realm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Servervorstellung] Next Atlantis V2 3.3.5a Fun Realm

    Hallo Freunde der World of Warcraft,

    Ich möchte euch hier und Heute einmal meinen Privat Server Next Atlantis V2 3.3.5a vorstellen.
    Auf diesen Server legen wir noch Wert auf das Gruppenspiel, dass heisst sobald ihr nach einer kleinen Questreihe das Level 100 erreicht habt, könnt ihr euch eine Gruppe suchen und die T11 Instanzen raiden (und falls ihr es nicht eilig habt auch alleine) und euch Level 300 erkämpfen . Danach erwarten euch vielerlei Daily Quest, Questgebiete, Worldbosse, Events und natürlich noch weitere Tier Instanzen. (Im moment T19, T20 in Arbeit [Tendenz Steigend]). Bei uns aufm Server gibt es immer etwas zu tun damit ihr nicht zur Langeweile kommt, aber natürlich könnt ihr auch einfach nur im Playertreff sitzen und euch mit den anderen Spielern unterhalten und Chillen. Wir haben einen eigenen Launcher den ich euch nur empfehlen kann, da ihr damit unseren Custom Patch runterladen könnt und immer auf dem neuesten stand seid, was ihr natürlich auch ohne Launcher könnt indem ihr bei uns im Forum aktiv seid. In unserem Custom Patch sind viele Dinge enthalten zu einem habe ich eine Alle Klassen/Rassen Patch gemacht der es euch ermöglicht mit jeder Rasse jede Klasse zu spielen. Zudem haben wir Custom Maps d.h. eigene Gebiete wo wir die Maps designen.

    Die Tage werden noch ein paar Screenshots folgen.

    Hier noch ein paar kleine Links ;) :

    ->Homepage: Mscrew.de - Neuigkeiten

    ->Game Account erstellung : » World of Warcraft » Rangliste

    ->Realmlist: set realmlist logon-server.de


    ->Next Atlantis Launcher: forum.mscrew.de/index.php?page=Thread&postID=36341#post36341


    Ich hoffe wir sehen uns bald bei mir auf dem Server

    MsC eXtreme
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )