Realm of Chaos - WoW Rollenspielprojekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Realm of Chaos - WoW Rollenspielprojekt

    Hallo Freunde des guten Rollenspiels!
    Hier möchte ich euch gerne den Deutsch sprachigen World of Warcraft Rollenspielserver „Realm of Chaos“ vorstellen.

    1. Wer sind wir?
    2. Was bieten wir euch?
    3. Was unterscheidet uns von anderen?
    4. Mentorensystem.
    5. Wie könnt ihr bei uns Spielen?

    1.Wer sind wir?

    Realm of Chaos ist ein Rollenspiel Projekt das auf der Engine von WoW-Cataclysm aufbaut und auch auf dessen Lore (Geschichte) basiert. Wir versuchen unser Projekt möglichst loregetreu zu halten und haben nur sehr leichte Änderungen vorgenommen.
    Das RP bleibt meist auf einem hohen Standard im Veteranen-RP Niveau, jedoch bieten wir auch Hilfe für RP-Einsteiger an [Dazu mehr in Punkt 4].
    Der Server besteht nun seit einem halben Jahr und in dieser Zeit hat sich bereits eine nette und hilfsbereite Community gebildet und Neuzugänge werden stets herzlich aufgenommen.


    2. Was bieten wir euch?

    Realm of Chaos bietet euch viele Möglichkeiten eurer RP selbst zu gestalten, ob nun alleine oder mit Gamemaster Support. Den Spielern ist es jederzeit möglich selber Events auf die Beine zu stellen oder ihre Charakter weiter zu entwickeln.

    - Instant Level 85
    - Patchstand 4.0.6
    - Kein Patchen, Client-Download.
    - Aktiver TS3-Server
    - Freundlichen und regelmäßigen Support.
    - Wunsch-Equipment und besondere Rollen innerhalb des RP's durch unser Charakterstory System.
    - Einfache Charakter können beim Einloggen in einem in einem speziellen Gebiet ausgerüstet werden.
    - RP-Events, ob nun von dem Gamemastern betreut oder von Spielern.
    - Vollkommen ausgearbeitetes Wirtschaftssystem.
    - Ein Housing-System.
    - Umgespawnte RP-Gebiete [Bevölkerung, Märkte usw.]
    - Interaktive RP-Questreihen mit NPC's
    - Mentorensystem für RP-Einsteiger


    3. Was unterscheidet uns von anderen?

    Wir waren der erste deutschsprachige Cataclysm-Rollenspiel-Privatserver, der in dieser Form existiert.
    Unser Team besteht nicht nur aus erfahren Rollenspielern, die ihr Wissen gerne mit anderen teilen, sondern auch aus Lore-Kennern, wobei jedes Mitglied des Teams seine eigenen Spezialgebiete hat. Um uns im Lore-Support stetig zu steigern, bilden wir uns regelmäßig durch aufmerksames Questen auf den Offiziellen Servern oder durch das Lesen der Bücher/wowpedia.org fort. Trotz der starken Loretreue sind Events erlaubt, die das Hauptgeschehen der Lore nicht beeinflussen, i.d.S.: jedes Event kann durchgeführt werden, wenn es sinnig ist.
    Supportanfragen werden nicht nur über InGame-Direktkontakt/Tickets oder das Forum beantwortet, sondern auch über Skype und den TS-Server, wodurch die Gamemaster meist gut zu erreichen sind.


    4. Mentorensystem

    Trotz der Loretreue und des RP-Standarts ist unser Server einsteigerfreundlich.
    Egal, ob man geringes Lorewissen hat, oder ein Neueinsteiger ins Rollenspiel ist, niemanden wird der Kopf abgebissen, wenn man etwas nicht weiß oder Fehler macht.
    Anfänger können bei Wunsch einem erfahrenen Rollenspieler zugewiesen werden, der diesen tatkräftig unterstützt.


    5.Wie könnt ihr bei uns Spielen?

    Um auf unserem Server zu spielen bedarf es nicht viel.
    Zu allererst müsst ihr euch bei uns im Forum registrieren, das unter der Adresse Realm of Chaos ? Foren-Übersicht erreichbar ist.
    Im Forum findet ihr dann eine Anleitung, wie es weiter geht. Ihr braucht euer WoW nicht erst zu patchen, sondern könnt direkt einen Client herunterladen, welcher die restlichen Spieldaten dann während ihr online seid herunterlädt. Dieser Client ist zu Anfang nur 600mb groß und daher schnell für euch zu erhalten.


    Wenn ich eurer Interesse geweckt habe, dann freuen wir uns schon auf euren besucht auf unserm Server und vielleicht bleibt ihr uns ja als Spieler.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )