[3.3.5a] Gamers-Galaxy.de ist zurück!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [3.3.5a] Gamers-Galaxy.de ist zurück!


    GAMERS-GALAXY.DE



    Hallo, wir sind Gamers-Galaxy! Und wir sind wieder zurück!
    Ja - ihr habt richtig gehört... Einer der wohl erfolgreichsten deutschen WoW Privat-Server zu 2.4.3-Zeiten meldet sich zurück!
    Noch besser - noch schneller - noch größer - noch Spaßiger!



    Seit dabei, wenn es in die zweite Runde geht. Seit mehr als 3 Jahren seit ihr wohl auch auf der Suche nach DEM Server. Denn seit 3 Jahren gab es uns nichtmehr, da wir aus zeitlichen Gründen leider unser Angebot einstellen mussten. Umso erfreulicher ist es, euch bekannt zu geben, dass wir bereits seit Wochen daran arbeiten, einen neuen Meilenstein zu schreiben. Unser
    Motto: Jetzt erst Recht!

    Was bedeutet "Jetzt erst Recht!"?
    Ganz einfach... Wir haben uns in der vergangenen Zeit alle weiterbilden können um euch so noch mehr Spaß und weniger Bugs zu garantieren - keine leeren Worte! Wir garantieren es!

    Selbstbewusst wie eh und je steht das Projekt schon jetzt um euch freudig zu empfangen. Diejenigen, die uns bereits von früheren Zeiten kennen, werden höchstwahrscheinlich nicht weiter als die ersten 2 Zeilen gelesen haben und bereits mit ihren Freunden besprechen auf welcher Seite sie Kämpfen - Egal ob Allianz oder Horde, der Spielspaß und die Bugfreiheit überzeugen!



    Ebenfalls können wir euch mit Stolz eines der ausgereiftesten Armorys präsentieren:
    World of GamersGalaxy Armory.
    Seht nicht nur, wer gerade in der Arena sein Unfug treibt sondern sucht ebenfalls nach Items, schaut euch Itemdrops an oder verwaltet eure Gilde.

    Es sind die Kleinigkeiten, die bereits früher aus GamersGalaxy etwas ganz Großes gemacht haben!

    So gibt es auch diesmal wieder fantastische Raid-Treffs.
    Raid-Treffs? Das sind Treffs, indenen ihr alle Trainer, Portale und sonstige wichtige NPCs findet, die man so im Alltag in Azeroth benötigt.
    Doch wieso Raid? Ganz einfach - passt auf euren Treff auf, denn sonst wird es die gegnerische Fraktion leicht haben ihn zu raiden und euren Fraktionsleiter zu töten, der wertvolle Tokens droppt, die dann eingetauscht werden können.

    Das war's schon? - Nein!
    Es gibt massig an tollen Features, doch schaut es euch am besten selbst an... Werdet ein Teil von GamersGalaxy... Werdet ein Teil etwas Großem...

    Ruft eure Freunde zusammen und startet in der Welt von GamersGalaxy... JETZT!



    Server-Version: 3.3.5a (12340)
    XP Kill = 10x
    XP Quest = 10x
    Ruf = 10x
    Item = 5x
    Gold = 4x
    Ehre = 2x
    Instanz Zurücksetzung = 1x



    Webseite: www.Gamers-Galaxy.de
    Armory: www.Gamers-Galaxy.de/Armory/
    Downloads: www.Gamers-Galaxy.de/downloads.html
    Registration: www.Gamers-Galaxy.de/register/
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • CHANGELOG 08.07.2013

    Liebe Spieler,
    um euch die Möglichkeit zu geben, mit einem Freund richtig loszulegen haben wir im Laufe der letztens Tage intensiv an unserem "Werbe-einen-Freund"-System gearbeitet.


    Wir möchten euch hiermit nicht nur die Möglichkeit geben, bei einer Neuregistration anzugeben, wer euch geworben hat, sondern auch nachträglich.
    Die Vorteile hiervon sind natürlich, dass man die blöden Ref-Links nicht herumschicken muss oder penibel bei der Registration darauf achten muss alle Felder richtig auszufüllen. Ebenfalls hat es für bereits registrierte Freundesgruppen keine Nachteile.


    Was bringt euch das ganze?
    - Ihr bekommt beim gemeinsamen leveln mit eurem Freund erhöhte EXP
    - Ihr könnt euch gegenseitig herbeirufen
    - der Geworbene kann dem Werber Level schenken


    Das ganze System läuft bis Level 80 d.h. spielt euer geworbener Freund bis Level 80, so kann er euch auf einem Charakter eurer Wahl bis zu 40 Level schenken!


    Ihr findet das ganze System hier: Werbe einen Freund
    Wir hoffen dass wir durch diese Maßnahme das werben von Freunden attraktiver gestalten konnten und freuen uns, schon bald mit euch und euren Freunden Spaß zu haben :)


    Es ist nun auch möglich einmal pro Account ein Level Equipment zu beziehen, welches aus 3 Teilen besteht: Brust, Schulter & einer Waffe.
    Dies Kann man hier machen.


    Auf Wunsch der Spieler haben wir auch den Vote-Shop überarbeitet.
    Nun sind dort zusätzlich zu dem Level Equipment Haustiere, Mounts, Tränke, Schriftrollen so wie Fun-Artikel zu finden.


    Die fehlenden Reitlehrer sowie die Basis-(Boden) Mounts sind nun ebenfalls in den Treffs vorhanden


    Viele Grüße
    das Gamers-Galaxy Team
  • CHANGELOG 11.07.2013


    Liebe Spieler,
    heute konnten wir einen neues sehr nützliches Feature präsentieren: Parania - unser Auktionshaus-Bot.


    Hier eine Nachricht von Parania, die ich euch ausrichten soll...


    Hallo, ich bin Parania.
    In der nächsten Zeit werde ich dafür sorgen, dass im Auktionshaus immer wieder wichtige und nützliche Dinge vorzufinden sind.
    Täglich werde ich unterwegs sein, um für euch Sachen zu organisieren, die ihr dann im Auktionshaus von mir abkaufen könnt...


    Auf ein gutes Geschäft!







    Wie ihr seht sind wir täglich damit beschäftigt euch das spielen attraktiver zu gestalten.
    Ihr habt auch einen Vorschlag zur Verbesserung unseres Server oder Community? Wir haben immer Interesse an euren Wünschen!


    Weitere kleine Änderungen sind:


    - Auf der Suche nach Antworten (Quest) - Fixed
    - Ritt auf dem Magischen Teppich! (Quest) - Fixed
    - Die Letzte Verteidigungslinie! (Quest) - Fixed (Übergangs Lösung)
    - Diverse Core / DB Fixes




    Viele Grüße
    das Gamers-Galaxy Team