World of Warcraft Privat Server Wotlk 3.5.5 Xtreme-Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • World of Warcraft Privat Server Wotlk 3.5.5 Xtreme-Online

    Hallo zusammen,

    Endlich ist es soweit. Nach 8 Monate und 12 Tage harte Arbeit ist das Werk vollbracht. Wir haben es geschafft ein stabilen und funktionsfähigen World of Warcraft Privat Server herzustellen um es euch zu präsentieren. Es hat uns und mir vor allem sehr viel Geduld und Schweißperlen gekostet dieses Konzept auf den Beinen zu stellen. Dabei war uns sehr wichtig das es nicht nur auf den Beinen steht sondern auch was leistet. Nach langen überlegen haben wir uns für ein Wrath of the Lich King Server entschieden, da Cataclysm noch unreif für Pserver ist. Nichts desto trotz arbeiten wir daran.

    Dedicated Root Server:

    - Intel Xeon E3-1270v3 CPU
    - 32GB RAM ECC
    - 2x TB SATA
    - 128GB SSD
    - Linux Level 8 System

    WoW Server:

    Wrath of the lich King Patch 3.5.5a

    - Alle Instanzen 100%
    - Battleground 100%
    - Quests 97%
    - Mounts 100%
    - Spells 100%
    - Talente 100%
    - Aktionshäuser 100%
    - Gilden/Post/Banken 100%
    - uvm...

    und das ist unsere Community:

    3 waren für die Skripts zuständig
    2 für Homepage und Designe
    1 für die Core
    2 für die Datenbanken
    8 GM´s


    Die ersten 100 unter euch kriegen ein kleines Geschenk von einer der GM´s

    Jeder ist Willkommen: www.Xtreme-Online.de
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )