Suche weitere für WoW 3.3.5a Server.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche weitere für WoW 3.3.5a Server.

    Hallo Zusammen,

    ich suche zurzeit weitere die Interesse haben einen 3.3.5a Server zu erstellen. Momentan bin ich selber alleine.
    Meine Kenntnisse sind im bereich der Programmierung und der Datenbank. World of Warcraft habe ich schon auf Blizzard und Privat Servern gespielt dieses aber auch Jahrelang....

    Daher das ich aber alleine nichts großes aufbauen kann suche ich noch Unterstützung.
    Jeder ist willkommen der etwas beizutragen könnte.

    Die nötigen Root Server bringe ich bereits mit. Die Homepage selber steht leider noch nicht daher kann ich noch kein Backlink einfügen.... Sobald diese aber vorhanden ist werde ich gerne einen einbauen.

    wenn jemand interesse hat kann er sich gerne per Skype bei mir melden. Skypename : wow.hope
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )