Das BlackDragons Comeback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das BlackDragons Comeback

    Was ist BlackDragons WoW

    BlackDragons WoW wurde 2005 schon einmal gegründet musste aber damals geschlossen werden aus Privaten gründen.
    Zum jetzigen Zeitpunkt wurde es von mir aus der Asche ausgegraben um wieder in einem neuen Licht zu glänzen. Sicherlich haben wir haben noch einen steinigen weg vor uns und dem wollen wir uns stellen. Damit ihr einen Stabilen World of Warcraft Server zum Spielen habt.
    Wir starten als 3.3.5a Server durch und möchten euch somit auch die Möglichkeit bieten das ihr bei uns mit erhöhten raten ein reibungsloses Spiel Erlebnis haben könnt.

    Unser Root Server

    - 48 GB RAM
    - 6 CPU-Kerne
    - 1GB Anbindung
    - UpTime 24/7

    Wir nutzen eine eigene TrinityCore die wir persönlich an unsere wünsche angepasst haben.
    Weitere Informationen könnt ihr gerne per Email erfragen ( admin@bd-wow.de )

    Unser Realm

    Drop = x12
    Exp = x10

    ICC = Offen
    Ulduar = Offen
    PDK = Offen

    MaxLevel = 80


    Somit solltet ihr keine Grenzen gesetzt haben.

    Aktuelle Event's

    Events werden in Kürze gestartet.


    Homepage/Forum

    Wir sind wieder unter unserer alten aber auch neuen Domain für euch erreichbar.

    Alte Domain – BlackDragons WoW Terms of Service
    Neue Domain – BlackDragons WoW Terms of Service

    Backlinks Info - BlackDragons WoW Terms of Service

    Wurden unten eingeblendet.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )