Closed Beta - The rise of Lanuria (Revestation-WoW.de)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Closed Beta - The rise of Lanuria (Revestation-WoW.de)


    Liebe Gamer Gemeinschaft,


    Das Revestation-WoW Team ist froh euch diese Nachricht zu überbringen die wir euch nun erzählen.


    Alles fing am 20 Juli 2012 an, 2 Typen hatten eine Konzept Idee die es so noch nie in der Pserver Szene gegeben hatte... Nun ist es über 1 Jahr her, wo Revestation-WoW gegründet wurde.. Und uns gibt es immer noch, Es war viel Arbeit viele Leute kamen hinzu gingen aber auch nach einiger Zeit wieder. Da dieses Konzept 100% Pserver Unique ist. Wir freuen uns, euch unser neues Konzept im Fertigen zustand präsentieren zu dürfen und mit euch zusammen ein neues Kapitel der WoW PrivatServerSzene zu entdecken.


    Hier möchten wir euch kurz eine kleine Statistik zeigen, was der Server so an Anzahl Quest und vieles andere beinhaltet.
    All diese Zahlen sind "NEU" Hinzugefügte Daten, und keine schon bestehenden!


    Quests: 150
    Items: 4560
    Kreaturen: 3769


    Dies alles wurde bis dato erstellt, und ist nur bis zum Open Release.


    The rise of Lanuria dies ist der Name des neuen Addons von Revestation-WoW.


    Zu Patch 1.0 wird es folgende neue Sachen geben, die auch zur Closed Beta Spielbar sein werden.


    Gebiete:


    Die Vulkan Insel












    Die Vulkan Insel, dort bewegt man sich zu aller erst, bevor man die neuen Raids & Instanzen betretet.
    Die Vulkan Insel das neue Quest Gebiet von Stufe 80 - 81.


    Als nächstes wird es eine neue Instanz geben, sie trägt den Namen Der lebende Vulkan. [DlV]





    Und hier ist noch ein "gesamt" Blick vom 1. Teil der Instanz.







    Da wir euch die Spannung nicht wegnehmen wollen, werden wir euch noch keine Bilder des neuen Raids zeigen.
    Es sei aber gesagt, dass es 14 Bosse in diesem Raid geben wird, und bis Patch 1.3 alle auf den Live Servern bestreitbar sein werden.


    Ein weiteres Feature ist die Höllenbestie von Lanuria, ein einzigartiges Mount . Dieses besitzt nur Revestation-WoW und ist über eine Quest & Erfolgsreihe zubekommen.
    Was genau dafür erledigt werden muss, bleibt ein Geheimnis, was Ihr selber lüften dürft.







    Maximal Stufe wird 81 betragen da es viel Arbeit ist ein 100% richtigen Stufenanstieg durchzuführen.
    Maximale Berufe stufe beträgt Stufe 500 und somit auch neue Rezepte und Mats, diese werden aber erst ab der Open Beta zu Verfügung stehen.




    Das Startdatum der Closed Beta ist der 20.12.2013 und läuft bis zum 16.01.2013


    Wie viele Beta Key wird es geben?


    Es werden 250 Beta Keys vergeben und auch nur 1 Key Pro Computer. (IP)


    Wie bekomme ich einen Key?


    Im Grunde ist das ganz einfach, du musst einfach nur im Forum von Revestation-WoW Registriert
    sein und du hast eine Chance eine Einladung zur Closed Beta zubekommen.


    Wo genau wird mir die Einladung geschickt?


    Die Einladungen verschicken wir an die angegebenen Emailadressen.


    Bis wann muss man sich Registriert haben?


    Der Anmeldeschluss zur Closed Beta beträgt den 15.12.2013


    Bekomme ich nur den Key zugeschickt?


    Nein, zur Einladung gehört ein fertiger Account mit einem Level 80er eurer Wahl!
    Zudem wird es den Revestation-WoW Launcher im Anhang oben draufgeben.






    Wir hoffen wir dürfen alle 250 Beta Einladung erfolgreich versenden und eine schöne Zeit in der Closed Beta verbringen.




    Wir sagen bis bald!
    Es grüßt euch
    das Revestation Team
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • VanoHD;325511 schrieb:



    Wie bekomme ich einen Key?


    Im Grunde ist das ganz einfach, du musst einfach nur im Forum von Revestation-WoW Registriert
    sein und du hast eine Chance eine Einladung zur Closed Beta zubekommen.



    Hätte eventuell Interesse, jedoch kann ich mich nicht bei euch registrieren, da ihr keinen Link angeben habt, weder zur HP, noch zum Forum. (außer ich übersehe den jetzt ;) )

    Achtet auch drauf, dass wenn ihr einen Link angebt, dort auch ein Backlink zu M-Core vorhanden sein muss :)
  • So einzigartig wie ihr es beschreibt, ist es auch nicht. Gab in der Vergangenheit schon viele solcher Projekte - Oder zumindest ähnliche. :)
    Und ihr solltet unbedingt auf die Rechtschreibung achten, wenn ihr einen Vorstellungsthread erstellt. So sieht das ganze nach einem Ferienprojekt von ein paar Jugendlichen aus - Und genau das soll es nicht, denke ich zumindest.

    Maps sehen auf den Screenshots noch ein wenig leer aus. Statt nur Sand könntet ihr auch ein paar Wege mit hineinbauen. Und ein paar Gegenstände hier und da würden auch nicht schaden. Natürlich könnte das ganze jetzt auch schon anders aussehen und ihr habt das bereits gelöst - Das erfahr ich wohl erst frühestens in der Open Beta oder beim Release.

    Finde solche Projekte aufjedenfall interessant und arbeite derzeit selber an einem. Mal sehen, was ihr in Zukunft noch so bringen werdet. :)

    EDIT: Warum zur Hölle ist die Maximalstufe nur 81? Anstatt in ein Level hunderte an Quests reinzupacken, könntet ihr das genauso über 5, 10 oder gar mehr Level stecken. So haben Spieler wenigstens zwischendurch ein kleines Erfolgserlebnis, welches sie bindet.
  • Castiel, in der Seitenauswahl unten Links steht MMORPG-CORE :) Der Link steht oben im Threadnamen (Revestation-WoW) Einfach im Forum Registrieren das reicht, und natürlich richtige Emailadresse angeben da wir die Betakeys direkt an die Emails versenden.

    @Kaev, Das Projekt gibt es nun schon seit dem 20.Juli 2012. Deswegen wird es kein Ferienprojekt sein. Wir haben mehrere Hunderteuro in das Projekt investiert. Das mit der Rechtschreibung ist nicht richtig ;) Hab extra nochmal Word drüber laufen lassen damit solche Kommentare nicht kommen. Kannst du gerne selber überprüfen (COPY - PASTE)

    Wenn du selber an so einem Projekt arbeitest, wäre es doch schöner zusammen zu arbeiten. Da von uns auch die Arbeit am Anfang unterschätzt wurde, und es etliche T-Member gekostet hatte...

    1 Level (81) ist aus folgenden Gründen, 1. Nur 1 Questgebiet Nur 1 neue Instanz 1 neuer Raid mit 14 Bossen. Nun dafür haben wir 4 - 5 Monate gebraucht. Jetzt überleg dir mal würden wir bis 85 gehen, alles 5x vllt nur 2 -3 neue Raids.. Das dauert mehr als 1 1/2 Jahre und solang kann man seine Teamleute auch nicht motivieren. Irgendwann will man das etwas los ist..

    Das mit der Map, ist leider nur so auf den Bildern... Da es sehr schwer ist den "richtigen" Effekt zu zeigen wie Ingame.

    Das es viele solche Projekt gab bezweifle ich... jedenfalls nicht in Maßen sondern eher kleingehalten.. Aber diese gibt es nicht mehr. Und welches Projekt besitzt schon eigene Mounts? Richtig, niemand außer Blizzard. Nicht mal Dispersion-WoW oder HeroesWoW.


    Gruß,

    Vano
  • Na gut, dann liste ich eben einige Fehler auf. Word ist nicht Allwissend. ;)

    Grammatikalischer Satzaufbau und Kommasetzung:
    Maximal Stufe wird 81 betragen da es viel Arbeit ist ein 100% richtigen Stufenanstieg durchzuführen.
    Die Maximalstufe wird 81 betragen, da es viel Arbeit ist, einen 100% richtig funktionierenden Stufenanstieg durchzuführen.

    Groß- und Kleinschrift:
    Bis wann muss man sich Registriert haben?
    Bis wann muss man sich registriert haben?

    Einige Wörter gehören zusammengeschrieben:
    Maximale Berufe stufe
    Maximale Berufsstufe

    Aber naja, das ist nicht der Sinn des Threads und ich wollte euch nur darauf hinweisen.


    Das mit dem Ferienprojekt war ein Beispiel und ich wollte damit nur mein Rechtschreibargument verstärken. Das dieser Server kein Ferienprojekt ist, war mir klar.

    Eine Zusammenarbeit wird es zwischen uns nicht geben, da mein Projekt ein reines Freizeitprojekt ist, welches ich nur weiter mache, wenn mir gerade danach ist. Außerdem verfolge ich andere Ansätze - Eine eigene Map ist nicht mein Ziel und ist mir persönlich auch zu viel Arbeit. Ich habe einfach alle NPCs, Items und Quests gelöscht und ersetze sie durch eigene. Nebenbei schreibe ich für meinen Server Luascripts (Server läuft auf ArcEmu). Ein eigenes Erzsystem, Phasingsystem, Glücksspielsystem und Itemupgradesystem kann ich schon mein eigen nennen - Aber wie gesagt nur auf ArcEmu und per LUA. Und da kaum jemand ArcEmu noch benutzt, hat es wohl auch keinen Sinn, wenn ich die Scripts public mache.
    Sobald ich mal Zeit und Lust habe, werde ich mir irgendwelche Serverfiles schnappen und versuchen, diese zu modifizieren. Ob es aber Serverfiles von WoW werden, weiß ich noch nicht. :Psmiley:

    Ich kann es verstehen, dass ihr aus diesen Gründen nur 1 Level anbieten wollt, jedoch wird das die Spieler nicht so binden, als wenn es z.B. 5 Level wären. Natürlich ist das ganze mehr Arbeit, da mehr Gebiete erstellt werden müssen, aber im Endeffekt lohnt es sich. Das man dabei die Lust schnell verlieren kann, merke ich bei meinem Projekt, auch wenn ich keine eigenen Maps mache. Eigene Questtexte, NPCs, Items usw. erstellen kostet Zeit und viel Fantasie, und das kann auf Zeit langweilig werden. Darum mache ich, wie gesagt, nur selten bei meinem Server weiter.

    Sagt dir Projekt Maruum etwas? Die machen sogar einen ganzen Kontinent für ihr Projekt, von Level 1 bis Unentschlossen. Und eigene Mounts hat zwar kaum einer, aber bis auf das Modell ist es auch nicht sooo viel Arbeit.
    Falls du dir Maruum mal anschauen möchtest oder allgemein viele Guides zum modden usw. haben möchtest, schau dich mal auf Modcraft um. Echt super WoW-Modding-Forum!

    Ich werde aufjedenfall, solang ihr diesen Thread hier am Leben haltet, euren Fortschritt verfolgen und würde auch gern mal in der Closed Beta reinspielen - Allerdings weiß ich nicht, ob mein Account dafür ausreichend ist. Hab vor "Ewigkeiten" mal kurzzeitig auf Revestation-WoW gespielt und dann aufgehört - Mehr ist bei mir von diesem Server nicht hängen geblieben.

    Ich wünsche auch aufjedenfall noch viel Spaß mit eurem Server und hoffe, dass ihr nicht so die Lust daran verliert, wie ich es tue. :)

    ~ Kaev
  • Patch 1.1 Vorschau



    Liebe Community,


    Nun sind es nur noch 4 ½ Wochen bis zum Start der lang

    ersehnten Closed Beta, wir freuen uns riesig unser Meisterwerk in Aktion sehen zu

    können. Woran wir über 1 Jahr dran gearbeitet haben. Aber das ist nicht alles…

    Wir arbeiten schon an neuen Sachen, Dank der neuen Beta Stammgruppe, konnten

    wir schon jetzt nervige und Spiel hindernde Bugs beheben.



    Patch 1.1



    Der Patch ist geplant in der 2 Beta Woche zum Release.

    Dieser Patch beinhaltet wieder 1 neuen Content.


    Die lodernde Insel – Stufe 81


    Die lodernde Insel ist das neue Hauptgebiet der Maxlevler.

    Mit einer neuen Hauptstadt für Horde & Allianz, einem Worldboss und vielen

    Rare Bossen mit Epic loot. Und etliche neue Quests. Zudem wird es auch eine

    neue Legendäre Questreihe geben, zudem

    werden wir aber noch nicht allzu viel verraten.


    Es sei aber gesagt, dass dies nicht alles ist, was der neue

    Content beinhalten wird.


    Wir freuen uns auf deinen Besuch, bis zur Closed Beta am

    20.12.2013!


    Es grüßt euch


    Team Revestation
  • Habe mich nun auch mal in eurem Forum registriert und hoffe auf einen Betakey.
    Ich hätte den Termin jedoch ein paar Tage früher angesetzt (z.B. 13.12.), da der 20.12. doch recht kurz vor der Weihnachtszeit ist. Aber mir soll's egal sein, habe zu der Zeit eh Urlaub. :3

    Freue mich sehr auf die neuen Instanzen und vor allem Raids. Falls mich die Lore und der Content fesselt, werde ich garantiert fester Bestandteil der Community sein. :D Wird den auch für PvP gesorgt, evtl. sogar Open PvP zwischen den beiden Hauptstädten? Bin zwar eher der progressorientierte Raider, aber Abwechslung schadet ja bekanntlich nicht.

    Wie sieht das Levelsystem vor dem neuen Gebiet aus, wird man bis 80 in der alten Welt leveln müssen? *würg*
    Wenn ja, mit welchen Rates?
    Falls nein (was ich persönlich ja hoffe, aber nicht glaube :P ), wie sieht es mit den Mounts Allgemein aus? Ich finde, Mounts sollten etwas besonderes bleiben und nicht jedem Spieler zum Verkauf/Lernen bereit stehen. Beispiel: Nur die ersten 5 Spieler, die Instanz X als erstes schaffen, bekommen Mount Y. Oder Raidboss Z droppt ein Mount mit einer niedrigen Wahrscheinlichkeit.
    Oder ein Random Mob im Levelgebiet hat eine sehr niedrige Chance, ein Mount zu droppen.

    Das sind natürlich alles nur Überlegungen und da wird bestimmt noch mehr von meiner Seite kommen. :)

    ~Kaev
  • Guten Morgen Kaev,

    Zuerst Viel Glück :) Wir hoffen dich auch in der Closedbeta begrüßen zu dürfen.

    Nun zu deinen Fragen, PvP Content wird kommen ja, jedoch nicht in der Closed Beta erst ab der Open Beta, da es genug Arbeit war den PVE Content richtig zu stellen und dieser nicht 100% zur Verfügung steht dazu in den kommenden Tagen mehr auf unserer Homepage.

    Was wir aber bis jetzt sagen können ist, das wir 1 neues Battleground hinzufügen werden & 1 neue Arena. Ob wir eine große World PvP Map bauen, ist noch nicht bekannt.

    Das Levelsystem ist gleich geblieben jedoch braucht man die 2 Fache EP Menge von 80 - 81 als von 79 auf 80. Leveln wird man bis ca. 50/60% auf der neuen Map, nebenbei um die restlichen 40/50% zu Leveln gibt es die neue Instanz die auch über den Dungeonbrowser ab der Closed Beta zur Verfügung stehen wird.

    Die Levelrate betragen 3x aber nur bei Quests bei Normalen Kills ist die Rate auf 1x.

    Ja, es wird neue Mounts geben, jedoch nicht alle sofort in der Closed Beta... Da wir nicht direkt in der Closed Beta auf die "Kacke" hauen wollen, werden wir ein wenig Sachen noch geheim halten und euch zittern lassen :P

    Du kannst dir das Mount Looting, wie auf Blizzard Servern vorstellen, wir handhaben dies genauso. Raidboss XY HC 1 Mount Drop. Was wir bis hier schon verraten können, ist das es ein Legendary Mount geben wird, so wie zu Classic Zeiten. Ob dies schon in der Closed Beta er spielbar sein wird, bleibt noch geheim.

    Ich hoffe ich konnte all deine Fragen beantworten.

    Gruß,

    Vano
  • Das mit dem PvP klingt ja schonmal interessant. Aber wird PvP im Levelgebiet, also zwischen den neuen Hauptstädten, erlaubt sein? Das meinte ich mit Open World PvP - Keine neue PvP-Map. :P

    Ich meinte das mit dem Leveln eigentlich so: Wird ein neu erstellter Charakter direkt auf Level 80 sein, oder darf man sich durch die bereits vorhandneen Blizzard-Levelzonen auf 80 quälen? Gerade bei einer Questrate von 3x und sonstiger EXP-Rate von 1x werden die alten Levelzonen doch wieder einiges an Zeit wegnehmen, bevor man endlich das Spielen kann, was euren Server ausmachen wird. Das würde mich, als neuer Spieler, ziemlich stören. Vielleicht gibt es aber auch eine dritte Lösung? :)

    Mir geht es nicht um neue Mounts, sondern allgemein um alle Mounts. Man kriegt von Blizzard ja genug Mounts hinterher geworfen, z.B. in den Startgebieten sind diese zu erwerben. Werden diese alten Mounts weiterhin so leicht zu bekommen sein, oder werden Mounts etwas besonderes darstellen? Wie Oben geschrieben, finde ich, dass jedes einzelne Mount etwas besonderes und schwer zu bekommen sein sollte, und nicht bereits durch das Gold, das man während des Levelns verdient, gekauft werden könne. Das Ganze kommt aber auch darauf an, ob man selber auf 80 leveln muss, oder direkt hochgestuft wird.
    Auf 80 ohne Mount leveln ist auch nervig.

    ~ Kaev
  • Moin,

    Ich schreibs hier weil ich mich auf nem Firmenrechner net großartig irgendwo registrieren kann:

    Revestation-WoW ist ein hochwertiger World Of Warcraft Server, er besitzt talentierte Entwickler und Ressourcen, um den besten Spielspass zu gewährleisten. Unser Team ist ein engagiertes Team, das professionell arbeitet, um den Alltag des Spielers zu pflegen. Registriere dich noch heute und erlebe eine neue Ära!


    Dieser Text vershmilzt anhand der Farbe zu sehr mit dem Hintergrund und er ist zumindest auf meinem Monitor hier sehr schwer zu lesen, da würd ich geringfügig nochmal über die Schriftfarbe nachdenken.

    Auf Argumente wie "All spells working" "99% bugfrei" und so Gedöns würd ich gänzlich verzichten. Erstens weil das heutzutage sowiso keiner mehr glaubt (behauptet auch jedes 0815-Projekt since 2007), zweitens weils nicht stimmt und drittens weil das heutzutage kein Anreiz mehr ist ein Projekt auszuwählen. Ist eigentlich nur mehr n Grund für flame aus der comm, wenn mal was net hinhaut und sich das Team dann ständig gezwungen fühlt sich rechtfertigen zu müssen wenn man sich mit solchen Slogans präsentiert.


    Und der letzte Punkt (und das is meine persönliche Ansicht ich weiß net wie andere das aufnehmen): Wenn ich nur brainafk auf das Portal glotze das was mir penetrant immer ins Auge fällt ist "spenden spenden spenden". Ich leite selbst n Projekt und weiß dass es mit der Zeit je größer die Comm wird auch ne höhere finanzielle Belastung wird, die man mit der Zeit nicht mehr selbst stemmen kann......allerdings wird der ein oder andere sich eventuell sowas denken wie "hier will nur kohle gemacht werden" oder "da rennen eh nur spender rum" oder so sachen. Ein Grund für viele nicht anzufangen, und man weiß nie...der eine der sichs umüberlegt hat doch nicht bei euch anzufangen hätte vllt 5-8 Freunde mitgebracht.

    Ich persönlich würd das schlicht halten.

    mfg