[Vorstellung] WoW Privat Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Vorstellung] WoW Privat Server

    Hier könt ihr eure Favourisierten WoW P Server Posten. Bitte die Homepage, Rates und die Version angeben. Ich aktualisiere das ganze täglich. ^.^


    [COLOR="White"]Server: Frozenearth
    [/COLOR]
    [COLOR="Orange"]Homepage: wow-frozenearth.de/server/news.php

    Rates: alles 100x

    Version: 2.4.3
    [/COLOR]



    [COLOR="White"]Server : RisingGods[/COLOR]

    [COLOR="Orange"]Homepage : rising-gods.de/

    Rates : Blizzlike

    Version : 3.0.9[/COLOR]



    [COLOR="White"]Server : Ultimative WoW[/COLOR]

    [COLOR="Orange"][COLOR="orange"]Homepage : ultimatewow.net/upload/wbb/index.php?page=Portal

    Rates : Blizzlike & Instant 80

    Version : 3.0.9[/COLOR][/COLOR]



    [COLOR="White"]Server : Altar Of Storms
    [/COLOR]
    [COLOR="Orange"]Homepage: gameflare.net/

    Rates : Fun & Instant 80 PvP

    Version : 3.0.9[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich beschäftige mich schon seit längerem mit WoW und habe vor kurzem angefangen auf eine "Fun Server " zu zocken. Ich spiele zurzeit auf dem Server "Ultimative WoW" und bin eigentlich mit dem Server recht zufrieden.
    Aber der Server ist leider sehr überlastet und stürzt oftmals für ne kurze Weile.
    Dennoch würde ich euch diesen Server empfehlen.
  • [COLOR="DarkOrange"]Schön Schön^^
    Sieht ja bis jetzt gut aus
    gucken was noch draus wird
    ich zocke ( wenn ich wow spiele ) nur[/COLOR]



    [COLOR="darkorange"]HOMEPAGE :[/COLOR] [COLOR="White"]www.atomwow.de[/COLOR]

    [COLOR="DarkOrange"]Der Atom ist ein Network also sie Bieten mehrer Spiele an
    aber WoW ist dort am größten sie besitzen [/COLOR]


    [COLOR="RoyalBlue"]3 Realms[/COLOR]

    [COLOR="White"]Classic:[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Classic ist ein Highrate Realm. Ihr startet mit Level 1 und levelt euren Charakter auf Level 70. Es gibt einen Chill Place , in der ihr euch für Gold , welches ihr euch auch beim leveln farmt , Items und sonstiges kauft. Portale zu der PvP Area und den Hauptstädten findet ihr auch dort.

    Meistens 100 Player + Online[/COLOR]


    [COLOR="White"]Reactor:[/COLOR]
    [COLOR="DarkOrange"]Der Reactor ist ein Instant 70 Fun-Realm. Ihr nehmt eine Quest an , mit der ihr bei abgeben Level 70 werdet und genug Gold bekommt. In der jeweiligen Shopping Mall könnt ihr dann euren Charakter nach euren wünschen Ausrüsten. Portale zu der PvP Area und den Hauptstädten findet ihr auch dort.
    Rates:
    Health=”5″
    Power1,2,3=”20″
    Drop=”4″
    DropMoney=”300″

    Player : Kenne den durchschnitt nicht[/COLOR]



    [COLOR="White"]Kraftwerk:[/COLOR]
    [COLOR="MediumTurquoise"]Kraftwerk ist ein Blizzlike Realm. Ihr fangt mit Level 1 an und levelt euren Charakter auf Level 70. Wenn ihr Level 70 erreicht habt , farmt ihr euer Equip in Instanzen , in denen die Bosse blizzlike Spellen.
    Rates:
    Health=”1″
    Power1,2,3=”1″
    Honor=”1″
    XP=”20″
    Drop=”1-8″
    DropMoney=”5″

    Auch um die 100 Player + Online
    [/COLOR]

  • hi leute xD
    voll vies mit dem "Pushii" xD wird man hier voll draufgelinkt :D
    aber zum thema ich hab auchma p server gespielt aber die haben sehr viele ugs und gehn manchma offline viele kicks usw ^^ hab noch keinen wirklich guten der dem orginal wow nahe kommt gesehn aber auch dem wo ich gespielt hab war das einigermassen "okay" kann man sagen

    WoW Beez
  • Vorstellung Privat Server Darkhand

    Vorstellung Privat Server Darkhand

    [FONT=&quot]Sehr geehrte Wow Spieler und die es werden wollen.

    in den Zeiten der PrivatServer die aus dem Boden schießen wie Pilze aber ebenso schnell wieder verschwinden, können wir voller Stolz auf bisher mehr als 3 Jahre zurück schauen.

    Wir hatten wie alle so viele auch viele Höhen und Tiefen aber dank unserer Super Community haben wir bis heute geschafft und werden es auch weiterhin gemeinsam mit Euch / Dir schaffen.

    Wir möchten unseren Server Dark Hand hier einmal kurz und Informativ vorstellen.

    Vorstellung von Dark Hand
    Vorstellung des Blizzlike PVE Servers
    Was ihr sonst noch so Erleben könnt
    Informationen zum Root
    Das Team stellt sich vor
    Kontaktinformationen
    Schlusswort




    Dark Hand ist ein deutscher World of Warcraft PrivatServer der zum ersten Mal im April 2009 seine Pforten für die Gamer eröffnete.
    Seitdem haben wir schon viele Höhen und Tiefen mit dem Projekt erlebt doch es gab immer User und Teammitglieder die uns Treu geblieben sind und dafür gesorgt haben, das wir nicht aufgeben.

    Viele Ideen von uns und den Gamern versuchen wir in das Projekt einzubringen auch wenn leider nicht alles möglich ist. Denn nur so kann man einen größeren Spielspaß erzielen. Den das Herz eines Servers ist und bleibt die Community und daher sollte man auch ihre Stimme erhören, egal wie leise diese ist. [/FONT][FONT=&quot]"All we ever want ist the smile in your eyes oder auf deutsch. [/FONT][FONT=&quot]Ein Danke eines jeden Players ist mehr wert als alles andere und macht einem jedes mal aufs neue klar wieso man soviel Zeit, Geld und Nerven inverstiert

    Wir legen sehr großen Wert auf den Support. Diesen gibt es im Mumble oder aber durch das Ticketsystem welches Ihr jederzeit im Forum einsehen könnt um natürlich InGame nicht zu vergessen.




    Unser BlizzlikeServer 3.3.5a ist ein PVE Server

    [/FONT][FONT=&quot]Rates x1
    GoldRates x1
    PartyEvent
    [/FONT][FONT=&quot] Events wie Schlotternächte u.s.w vorhanden


    Desweiteren arbeiten wir im Momentan mit Hochdruck an einem 2ten Realm welche hier Cataclysm sein wird.[/FONT]

    [FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Wir besitzen ein sehr Erfahrenes und Reifes Team das euch mit Rat und Tat zur Seite steht


    Mumble = dark-hand.de Port 64739
    Homepage = dark-hand.de
    E-Mail: admin@dark-hand.de



    Wir bedanken uns für Eure / Deine Aufmerksamkeit und hoffen unsere Vorstellung hat Euch / Dir gefallen. Vielleicht seid Ihr ja jetzt Neugierig geworden und wir können Dich bald bei uns Willkommen heißen


    [/FONT][FONT=&quot]Deine Dark Hand Community
    One Server - One Community[/FONT]

    [FONT=&quot][/FONT]
    mmo-core.de/attachment/1210/?s…6dee9c78e27622054b7b00df4
    Dateien
    • banner4.gif

      (26,17 kB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )



  • Hallo liebe Cores,

    heute möchte ich euch einen neuen Cata-Server vorstellen.Den EsMafia.net Instant 85 Server.
    Dies tu ich in folgenden Schritten :

    1.Konzept
    2.Informationen
    3.How to play
    4.Features
    5.Anderes
    6.Schlusswort
    7.Adressen etc.

    [COLOR="magenta"]
    1. Das Konzept[/COLOR]

    Das Konzept ist recht simpel,dennoch unterscheidet es sich von den meisten Instant85 Projekten!
    Wir bieten keinen Server mit der vollen Welt an,sondern zergen einfach nur in einem BG rum!
    Es basiert alles auf Ehre,Marken und Arena-Punkten.Jedoch gibt es auch ein paar PvE-Optionen.
    Diese sind z.B der gegnerische Fraktions-Boss oder ein Rar-Mob-Spawn-System.
    Auch die Option ein weiteres BG in unser Programm zu nehmen ist offen,falls es zu voll wird.
    Die Hauptberufe sind natürlich auch vorhanden und alles an Material kostet 2 Ehre.
    Jedoch sind die Berufe um 15x erhöht und das herstellen von Grau-Gemarkerten Items gibt auch Punkte.
    Somit gibt es KEINE free Epics,was wir in auf unserem Server betonen.
    Jetzt kommen wir zum Hauptpunkt! Es wird nicht mit bestem Gear gestartet sondern jeder hat eine Auswahl von 333-339er Items um so großen Spielspaß und viel Gezerge zu bieten.

    [COLOR="magenta"]2.Informationen[/COLOR]

    Playertreffs: Die beiden Warsong-Bases
    Rates

    Ehre: 4x
    Berufe: 15x
    Arena: 1x
    Kill-Marken: 2x

    Server

    8 GB Linux Root QuadCore
    TS³ Server
    SkyFireEMU
    Patch 4.0.6 Full-Support(4.1-4.2 Connectable)

    [COLOR="magenta"]3. How to play[/COLOR]

    Du erstellst dir Links in der Navi(EsMafia.net) einen World of Warcraft Account ,danach kommt
    eine Anweisung wie du dich mit unserem Server in Verbindung setzt.
    Du brauchst die wow.exe und die neue realmlist um auf den Server zu kommen.
    [COLOR="red"]Hinweis:[/COLOR]Du brauchst ein World of Warcraft mit der Mindestversion 4.0.6,kannst aber auch mit 4.1-4.2 bei uns verbinden.Tu dafür nur unserer WoW.exe(Im Download-Bereicht) in deinen WoW-Ordner.

    [COLOR="magenta"]
    4.Features[/COLOR]

    -Mount des Monats (User können im Forum abstimmen,welchen Skin das Mount des Monats haben soll) Das Mount ist durch Events verfügbar.
    -Rar-Mob-Spawner - Wenn die Spieleranzahl wächst,wird es einen Rar-Mob-Spawner geben ,den GM's betätigen können.Es verstecken sich dann Rar-Mobs auf der Warsong-Map die nützliches aber auch BoE-Epics manchmal droppen.
    -Arena! Ein Arena-Game gewährt dir 180 Eroberungspunkte(Ja es funktioniert!)
    -2 selbstgescriptete Fraktionsbosse mit 12 Folge-Titelquests.Die letze gibt eine 372er-Waffe die sehr schwer zu erhalten ist!
    -Wiederholbare Quest um die Waffe des Fraktionsbosses in Ehre zu tauschen.Die Waffen kann gehandelt werden,wir wollen ein Zahlungsmittel für Berufsangebote bieten!
    -Anti-Camp-Bot ! Feige von den Wachen aus casten ist nicht drin!
    -Pets mit coolen Skins.

    [COLOR="magenta"]5.Anderes [/COLOR]

    EsMafia.net verfügt über ein Minecraft-Server auf dem man sich austoben und bauen kann.
    Die Addons liste ich noch auf.
    Wir bieten auch ein TS-Server um einfach mal zu schnacken!
    Auch GM's und Eventler werden gesucht.Bewerbung einfach ins Forum oder hier per PN.

    [COLOR="magenta"]
    6.Schlusswort[/COLOR]

    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig überzeugen und ihr schaut mal auf dem Server vorbei.
    Unsere Page ist ganz schlicht gehalten und bietet übersichtlich alle Funktionen die man braucht.
    Also keine Angst wir beißen nicht.

    [COLOR="magenta"]
    7.Adressen [/COLOR]

    Homepage: EsMafia.net
    realmlist: set realmlist EsMafia.net
    Unsere WoW.Exe : esmafia.net/downloads.php?cat_id=1&download_id=1
    TS³: EsMafia.net:9987 PW: Keins
    FaceBook: Es-Mafia | Facebook
    MineCraft: EsMafia.net


    Falls euch der Server gefällt,ihr könnt diese Vorstellung überall hinkopieren,nur bitte nicht auf Seiten anderer Privat-Server.
    Wir respektieren jedes andere Projekt.