[Plesk] Subdomain Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Plesk] Subdomain Fehler

      Hallo,
      ich hab einen VServer mit Plesk laufen und eine Domain gekauft.
      Mit der Hauptseite gibt es kein Problem.
      Wenn ich jedoch eine Subdomain anlege, kann diese nur 50/50 von Leuten erreicht werden.
      Egal welcher Browser.
      Manche Leute können die Seite normal erreichen.
      Andere können die Seite überhaupt nicht aufrufen und bekommen die Fehlermeldung: Seite exisitiert nicht

      Woran kann das liegen?
      Hab es mit sämtlichen DNS-Einstellungen probiert.
      Standart: ohne DNS EInstellung
      DNS als Master
      DNS als Slave

      Alles das selbe ohne Veränderung.Die Records sind wie bei der Mainpage eingestellt und sollten daher funktionieren.

      HInweis: Mein Server(Plesk) ist der Haupt DNS-Server und der Second DNS-Server ist mein Hostinganbieter.

      Leider habe nirgends etwas zu diesem Problem gefunden, da ja einige Leute keien Probleme haben.Aber ein paar halt schon

      Seite:
      test.scharock-sponsoring.de

      mfg Scharock
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )