Günstigen Laptop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Günstigen Laptop

      Hallo Leute.
      Ich bin auf der suche nach einem günstigen Laptop wie der Thread Titel schon sagt.
      Da ich recht wenig Ahnung vom Innenbau eines PC's habe wende ich mich an euch und hoffe auf einige Vorschläge.

      Der Laptop bzw. das Notebook sollte um die 300-400 Euro kosten. Und für den Preis schon recht Leistungsstark sein, da ich schon gerne Spiele wie "Aion" oder "S4 League" Flüssig spielen würde.

      Habt ihr da gute Vorschläge?

      //Mikasuki
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • psycho257;294271 schrieb:

      Der schaut ganz gut aus. Kannst dich ja mal durch den Preisvergleich klicken. Sollte schon 2x2GHz, 4GB Ram und eine dedizierte Grafikkarte haben.

      Oder der hier.


      Welchen würdest du eher nehmen? Der Asus X53BR hat z.B. 8 GB Ram im vergleich zum HP Pavilion g6. Und zum einen haben beide kein Laufwerk oder habe ich da etwas übersehen?

      //Mikasuki
    • Dafür hat der HP eine wesentlich aktuellere CPU. Der ASUS hat jedoch 8GB statt 4GB Ram und hat eine bessere Grafikkarte. Dazu hat der HP aber eine doppelt so große Festplatte.

      Ich würde zum ASUS greifen, wegen der besseren Grafikkarte. Kann mich aber auch irren, weil ich weiß nicht, wie lastig AION usw. ist. Soweit ich weiß (Angabe ohne Gewähr) müsste AION auf beiden Laptops laufen.