Laptop bis 1200€

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Habe über nen Alienware nachgedacht, aber auch MacBook Pros kommen in Frage.

      Du kannst doch nicht sagen entweder Windows oder Mac? Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Spielst du lieber nimm dir nun Windows und äh.. machst du.. ehm.. nichts? dann nimm nen Mac. Nein Spaß. Die Entscheidung kann dir jedoch keiner hier abnehmen.
    • denninho;296239 schrieb:

      Windoof würde ich raufinstallieren wegen der Schule, da wir im Unterricht mit Windows arbeiten. Schaue mir sie von Schenker mal genauer an.
      gruß


      die meistens sind ja eh ohne Betriebssystem und kannst ja auch die Festplatte spalten und dir dann einfach 2 drauf packen, wenn das mit Mac Os geht
    • Du kannst! Apple (Macbook) Produkte nicht mit Windows Notebooks vergleichen, das sind 2 verschiedene Dinge.
      Apple Hardware ist (fast) immer perfekt abgestimmt, es gibt keine Probleme was Treiber angehen etc.
      So wie ich es verstanden habe braucht er es auch für die Schule, sprich VMWare mit Win 7 OS geht klar.
      Ich selber bin Apple (iPhone, Power Mac G3 :D) sowie Windows (Notebook, PC, Server) Nutzer und sehe bei beiden Vorteile.

      Wenn er es natürlich außerschulisch nutzen möchte um hoch-anspruchsvolle Spiele zu spielen rate ich natürlich zum Toshiba bzw. Windows Produkt.

      Aber für das reine Surfen, Downloaden, Musik machen und Windows VM drauf laufen lassen reicht es, lediglich die Grafikkarte ist mager :/
    • zu Surfen, Downloaden usw brauch ich aber keinen 1200€ laptop


      --->
      Servus Kinndas.

      Ich bin auf der Suche, nach nem Laptop. Preis bis ca. 1300€. Wäre über Vorschläge sehr dankbar. Habe über nen Alienware nachgedacht, aber auch MacBook Pros kommen in Frage.
      Was hättet ihr so für Vorschläge`?
      Grüße


      Was steht da?
      Kennst du seinen Genauen Nutzbereich für das Notebook?
      Ich auch nicht, er hat lediglich gesagt das er es für die Schule benötigt und/aber auch ein Macbook Pro infrage kommen könnte.
    • Ich habe das Gefühl Paini ist wieder so ein typischer Apple Hasser. Alles was Apple macht ist scheiße in seinen Augen, weil er es sich entweder nicht leisten kann, oder weil die Bedienung ihm zu hoch ist.

      Und wie schon gesagt wurde kann meine OSX nicht mit Windows vergleichen. Das ist wie Äpfel und Birnen. Das geht einfach nicht.

      Ausserdem hat er wirklich in keiner Silbe geschrieben was er mit dem Laptop machen möchte. Deswegen ist der Weg der ihm gezeigt wurde durch aus berechtigt. Ich selbst bin ein begnadeter Mac User und muss sagen auch auf meinem MID Season 2011 Mac Mini mit ner Intel HD Graka Onboard läuft Diablo 3 doch schon sehr flüssig ;) auf Full HD :D. Natürlich nicht in voller Grafikpracht aber das sollte jedem klar sein.


      Alles in allem muss du letzten endes entscheiden welches OS du gerne nutzen würdest. Und danach dann dein Laptop aussuchen.

      Meine Empfehlung MBP. Ob 13" oder 15" ist in der hinsicht egal. Der Bildschirm vom MBP in 13" gleicht dem eines 15" ;)


      In diesem Sinne
    • Also,
      Ich möchte hauptsächlich, nennen wir es mal kreativ sein mit meinem Laptop. Heißt, Fotobearbeitung, da ich sehr viel mit meiner Spiegelreflex fotografiere, Videoschnitt, 3d Modellierung und natürlich auch spielen. Dafür eignen sich Macs ja vorzüglich. Jedoch wenn im gleichem Preissegment ein viel besserer Windows Laptop vorhanden wäre und er och vut aussehen würde, würde ich da eher zu greifen. Und hier war halt sie Frage. ;) Die von Schenker gefallen mir an sich ganz gut.
      gruß
    • Ausserdem hat er wirklich in keiner Silbe geschrieben was er mit dem Laptop machen möchte. Deswegen ist der Weg der ihm gezeigt wurde durch aus berechtigt. Ich selbst bin ein begnadeter Mac User und muss sagen auch auf meinem MID Season 2011 Mac Mini mit ner Intel HD Graka Onboard läuft Diablo 3 doch schon sehr flüssig ;) auf Full HD :D. Natürlich nicht in voller Grafikpracht aber das sollte jedem klar sein.

      Ach, mein 1000 euro teurer Mac besitzt gerade mal die Mindestanforderungen für Diablo 3,
      während mein Ubuntu PC gut 2 Jahre älter ist und damals genau soviel gekostet hat und
      Hardwaremäßig doppelt so gut ist. Klar ist OS X nicht schlecht, besonders weil wie ich finde
      das es aus der Hardware mehr rausholt (Erfülle Mindestanforderungen kann aber trotzdem D3 auf hohen
      Einstellungen spielen sollange itunes geschlossen ist), aber ich würde mir nie wieder ein Macbook zulegen,
      der Name "Apple" ist einfach zu teuer.

      Ich möchte hauptsächlich, nennen wir es mal kreativ sein mit meinem Laptop. Heißt, Fotobearbeitung, da ich sehr viel mit meiner Spiegelreflex fotografiere, Videoschnitt, 3d Modellierung und natürlich auch spielen.

      Hipster Avatar, rennt mit ner Kamera rum, Fotobearbeitung und will sich nen Mac zulegen obwohl
      für ihn ein Windows Betriebssystem eindeutig die bessere Wahl wäre. Hipsters gonna hipster?

      Ich rate vom OS X ab, das System ist meiner Meinung nach wirklich nur was für Grafiker, Liebhaber
      oder eben Leute die sich richtig cool mit nem Macbook fühlen. Wäre meine Freundin nicht auch letzteres die umbedingt das Macbook wollte (weil es ja so toll aussah) würde ich jetzt was blödes sagen, verkeife ich mir aber.