Virus aufen Pc??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Virus aufen Pc??

    Hallo liebe Mcorler.

    Seit 3 tagen habe ich derbe lags in jedem game die nach 3 oder 4 Minuten kommen als beispiel in LoL bleiben alle champs stehen und so nach 10 sec gehts wieder aber das wiederhohlt.
    Ich habe die vermutung das ich nen Virus/Trojaner what ever aufen Rechner habe der mein Upload speed ansapft nur mit AVG und Malware Bytes finde ich nichts.
    Gibt es ein tool womit ich sehen kann welches Programm/Prozess wieviel Up und Down speed bei mir einimmt oder ob es noch etwas gibt womit ich mein Rechner durchsuchen kann.

    mfg
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Evtl. einmal Combofix rüberlaufen lassen.
    Wenn du einen Schädling drauf hast, wirst du es damit garantiert runter bekommen.
    Falls der Fehler danach nochmal auftritt, würde ich eine Neuinstallation von Windows vorschlagen.
    Wenn es dann immernoch so ist, liegt es evtl am Anbieter oder irgendwas stimmt mit deiner Hardware nicht.
  • Ich würde erstmal dazu raten System Defrag, Temp datein löschen, temp internet dateien, und die cookies index.

    Falls noch welche Probleme bestehen, lade dir Spybot Search & Destroy runter und ausführen. Zudem um dein system etwas sauber zu halten was cookies und sowas angeht empfehele ich die CCleaner ist kostenlos, sowie das Tool Defragler