Wo ist der Haken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hab mir mal die Liste angeschaut:
    CPU ~112€
    Mainboard ~60€
    Grafikkarte sieht extrem schlecht aus aus.Wird nirgends angeboten vllt. ~30€
    Gehäuse ka keine genauen Daten. denke nicht mehr wie 50€
    RAM ~35€
    Festplatte (WD7Hitachi) ~80€
    ______________________
    367€

    Cardreader,W-Lan und CD-Laufwerk sind nicht wirklich was teures.

    dann haben wie ~370€. An sich ist der PC zwar billiger als wenn dus selber kaufst, aber für das Geld kann man nicht all zu viel erwarten.
    Jedoch wäre es rausgeschmissen Geld.
    Die Graka denke ich ist, pfui.Nicht mal HDMI.Meine GT220 kann aktuelle Spiele auf full-HD, hat nen HDMI Anschluss und kostet um die 50€
    Das Mainboard hat bestimmt nichts zu bieten.USB 3.0 ist sicherlich nicht drinn.
    Gehäuse ist ansichtssache und ok.
    RAM ist halt RAM mit 1333 MHz.
    Die eingebaute Festplatte ist zum einen sehr klein.Aktuelle Medion PC´s besitzen momentan 2TB.
    Außerdme bezweifel ich, dass die Platte schnell ist.Ob es dann noch Marke ist kann ich nicht sagen.
    Aber alles in allem, wird da nur versucht für etwas Geld veraltete Hardware im Set los zu werden oder halt ein Set aus alten beständen los zu werden.Deswegen der Preis.

    Ich würde ihn jedoch keinesfalls empfehlen.Wer billig kauft kauft 2mal.

    PS: Die letzten 5 Sterne Kommentare sind von 2011
  • "LEISER PC"
    Wette du hast im nachinein ein neues Auto im Zimmer stehen..

    Muss nicht sein. Mein PC hat vor zwei Jahren auch nur 300€ gekostet. Er ist zwar leistungsschwächer als dieser (wie gesagt, vor zwei Jahren), aber kaum hörbar. Wenn im Zimmer steht und nicht weiß, dass der Rechner läuft, hört man es auch nicht. In dem Preisbereich ist ein leiser PC also möglich.