GMX PW u. Steam PW verloren!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GMX PW u. Steam PW verloren!

    Hallo,
    ich muss mir grad mal Luft machen.Hab noch nie Probleme mit GMX gehabt.
    Jedoch habe ich mein Steam Passwort vergessen und hab mir ein neues per E-Mail schicken lassen.Leider geht mein E-Mail Passwort nicht.
    Also benutze ich die Passwort vergessen Funktion.Lass mir an meine Alternativ E-Mail einen Code schicken und schon kann ich das neue pw eingeben.
    Neues PW eingegeben und hups..
    da kommt die Meldung Logindaten falsch.
    Anscheinend wurde das pw nicht geändert.Mein altes funzt auch nicht und ich habe bereits 10 mal die Passwort vergessen Funktionion ohne Erfolg probiert.An allen möglichen Tagen.
    Sonst ging die Funktion immer, aber ausgerechnet jtz will der Scheiß nicht.Ich bin ziemlich sauer!

    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder wisst sogar abhilfe, abgesehn vom überteuertem Support?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Kyfory;302211 schrieb:

    Benutze Gmx seit einer Ewigkeit und hatte noch nie Probleme. Ich vergesse aber auch nicht meine Passwörter :P.

    Wie gesagt, ich hab mehre E-Mails und extra bei allen die gleichen Passwörter.Aber bei der E-Mail funzt es auf einmal nicht mehr und ich kann ohne die E-Mail Adresse nicht mein Steam Passwort ändern.
    Und Passwort zurücksetzen funzt ja auch nicht also bin ich iwie ausgesperrt ohne was gemacht zu haben >.>
  • Hidden;302213 schrieb:

    Thunderbird oder ähnliche EMail Programme ftw. (Nur nicht Outlook, das ist Mist.)

    Ich hab 8 verschiedene EMail Accounts (vllt noch mehr, aber das sind die wichtigen.), und könnte mich in kein einziges Einloggen, weil jeder Account ein einzigartiges Passwort hat.

    Wenn das Passwort auf einmal(warum auch immer) nicht mehr funzt bringt dir auch dein tolles Programm nichts.Wenn dus dann auch nicht ändenr kannst stehst da wo ich stehe...

    Kann man in Steam die E-Mail ändenr ohne eine Bestätigung per E-Mail zu erhalten?
    In Steam würd ich noch reinkommen.Aber auch nur aufm PC wo das pw gespeichert ist.
    Aber wenn man wa sin Steam ändert bekommt man ja erst ne bestätigungsemail
  • Scharock;302216 schrieb:

    Wenn das Passwort auf einmal(warum auch immer) nicht mehr funzt bringt dir auch dein tolles Programm nichts.Wenn dus dann auch nicht ändenr kannst stehst da wo ich stehe...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Passwort einfach ohne Grund nicht mehr Funktioniert. Aber stimmt, falls es tatsächlich der Fall sein sollte, würde das nix Bringen. Das eine Mal wo ich bei GMX mein Passwort zurücksetzen musste, übrigens, weil ich Dumm genug war einen Keylogger auf mein System zu lassen, und nicht einfach so "ohne Grund", klappte das ohne Probleme und innerhalb eines Tages.
  • Hidden;302223 schrieb:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Passwort einfach ohne Grund nicht mehr Funktioniert. Aber stimmt, falls es tatsächlich der Fall sein sollte, würde das nix Bringen. Das eine Mal wo ich bei GMX mein Passwort zurücksetzen musste, übrigens, weil ich Dumm genug war einen Keylogger auf mein System zu lassen, und nicht einfach so "ohne Grund", klappte das ohne Probleme und innerhalb eines Tages.

    Hatt es ja sonst auch immer.Hab erst letztens das PW einer E-Mail geänder(Vor 1-2 Monaten oda so) aber bei der E-Mail wills nicht funktionieren.
    Zum Glück läuft nur mein Steam darüber.Wenn ich das also mim Steam support geregelt bekomme das ichs ändern kann.
  • Scharock;302224 schrieb:

    Hatt es ja sonst auch immer.Hab erst letztens das PW einer E-Mail geänder(Vor 1-2 Monaten oda so) aber bei der E-Mail wills nicht funktionieren.
    Zum Glück läuft nur mein Steam darüber.Wenn ich das also mim Steam support geregelt bekomme das ichs ändern kann.

    Wenn du den Steam Support anschreibst, solltest du schon mal einen Kaufbeleg oder einen Key eines auf dem Account registrierten Spieles oder ähnliches Bereit halten.
    Normalerweise verlangen die das als Beweis, das du wirklich der Besitzer bist (Sonst könnte das ja jeder sagen.).

    Bei mir zB musste ich einmal meine Steam ID neben den Key von Dark Messiah schreiben, und einsenden, ein ander Mal hat ein Screenshot von PayPal gereicht.
  • Also das Problem an sich hatte ich schon öfters mit GMX.
    Hab früher viele Mails bei GMX erstellt für Flyff Accs und jedes mal dasselbe Passwort benutzt aber bei einigen Mails kam ich mit dem Passwort nicht mehr rein.
    Hab leider nie ne Lösung für das Problem gefunden und mich letztendlich damit abgefunden. =/
  • Hidden;302226 schrieb:

    Wenn du den Steam Support anschreibst, solltest du schon mal einen Kaufbeleg oder einen Key eines auf dem Account registrierten Spieles oder ähnliches Bereit halten.
    Normalerweise verlangen die das als Beweis, das du wirklich der Besitzer bist (Sonst könnte das ja jeder sagen.).

    Bei mir zB musste ich einmal meine Steam ID neben den Key von Dark Messiah schreiben, und einsenden, ein ander Mal hat ein Screenshot von PayPal gereicht.

    Auf dem Account liegt nur MW3 mit Key aktiviert.Hoffentlich find ich noch die E-Mail mit dem Key.
  • Habe deinen Titel mal etwas angepasst.
    10 Ausrufezeichen kommen nicht gut ;)

    GMX ist nun mal leider so das es nach 30 Tage oder so deinen Account sperrt wenn du deine Adresse nicht verifizieren kannst.
    Das Problem hatte ich oft genug.
    Der einzig zuverlässige Emailanbieter den ich bisher hatte war GMAIL!