[S] Root Server Zugriff für 2 Wochen bin ich CHINA und brauche nur FIREFOX,CHROME oder so

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [S] Root Server Zugriff für 2 Wochen bin ich CHINA und brauche nur FIREFOX,CHROME oder so

      Hallo Mmorpg-Core,

      ich bin jetzt 2 Wochen in China im Austausch und würde gerne mit meinen Freunden schreiben...

      Wie bekannt ist hat China kein Facebook sondern nur RenRen und damit ich wenigstens noch kontakt zur Familie,Freunden oder bekannten habe bräuchte ich einen vServer oder Root Server zugriff für 2 Wochen eigtl. nur Chrome oder Firefox...

      Ich habe nichts anderes vor außer in Facebook zu gehen, Emails zu lesen usw.


      Wer von euch kann mir helfen!! ??!? BITTE :( :D

      Mfg Taser.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )