Frage zum W-Lan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum W-Lan

      Guden leute,

      Ma ne wichtige frage, also wichtig für mich :D

      Ich habe seit heute ein neues Handy mein erstes Touch, also mit whats app etc da ich nur prepaid sim habe wolte ich mir ein w-lan switch holen, da ich mit den drecksteilen ne menge dummer erfahrungen gemacht habe wollte ich mich an euch wenden da ich denke hier dürfte der ein oder andere mehr ahnung haben.

      Ich habe mir den bei Amazon rausgesucht:
      amazon.de/gp/product/B003ZYZBO…ie=UTF8&psc=1&s=computers

      Meine Frage ist... Ich will des teil einfach wie mein alten switch an stöpseln ans internet also an den hauptrouter meiner Eltern (diese habn kein w-lan) das teil soll somit wieder an mein pc internet geben an meine xbox und ganz einfach ohne große einstellungen an mein Handy.

      Ist das teil in ordnung? ich wills einfach nur inenrhalb von 10 min anschließen wap verschlüsseln und loslegen...

      Bitte Danke

      -Remmy
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Sorry, dass ich nicht ganz beim Thema bleibe. Jedoch gibt es viele Anbieter, die Router ausliefern, welche kein integriertes W- Lan haben, da die Anbieter diese extra bezahlt bekommen wollen. Wieso? kA. Mein früherer Anbieter lieferte mir einen W- Lan Router freihaus. Mein jetziger? Nope. Keine Ahnung, wie die das handhaben, ist vom Anbieter zu Anbieter anders.