Laptop an TV [Problem]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laptop an TV [Problem]

      Hallöle,
      Ich habn Lenovo Laptop (ist bestimmt schon 1 1/2 jahre alt), den ich ursprünglich mit meinem Tv verbinden wollte (42" Panasonic, 2 Jahre alt).

      Da ich sehr gerne Filme/Serien schaue, und nicht alles auf dem 15 Zöller ansehen mag... (wenn man schon so nen Tv hat, warum auch nicht xD) wollt ich ganz gerne mal beide verbinden...

      Allerdings hat der Laptop kein HDMI, sondern nur VGA... Ich hab schon n Kabel, welches von HDMI auf vga geht, aber das überträgt nix aufn Tv -.- Mir wurde gesagt, es würde deshalb nicht gehen, weil mein Lappi kein HD-Signal ausgibt..

      Gibts noch ne andere Möglichkeit den Laptop anzuschliessen? Wollte ungern nen neuen Laptop kaufen xD

      Derzeit hab ich ne zwischenlösung, damit geht aber auch nicht alles...
      Ich lade mir die Serien, die ich sehen möchte ausm Netz (:secret laugh:), ziehe sie auf meinen USB Stick (aber .mp4) und lasse sie über meine PS3 abspielen... Nur, da mein Internet das nicht alles mitmacht zwecks downloaden, wollt ich das auch nicht ständig machen^^

      Vielleicht nen Adapter oder so :/ Wäre ich euch echt dankbar :)

      MfG Manu

      PS: Wenn ihr noch weitere Daten braucht fragt mich im Thread^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )