Suche Homepage Designer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Homepage Designer

      Hey ho liebe Community.

      Ich betreibe einen World of Warcraft Private Server und hab dafür selbstverständlich auch eine Homepage... Diese hab ich allerding mit einen Homepage-Baukasten gebastelt was aber nicht reicht.
      Ein Freund von mir hat sich bereit gestellt eine Homepage für mich zu Entwickeln, ihn fehlt aber das Wissen ein Design dafür zu erstellen.

      Nun die Frage an euch:
      Ich suche jemand der sich mit das Designen einer Homepage auskennt und mir behilflich sein kann. Das Design müsste zu WoW passen, den rest macht mein Kollege weiter.

      Ich hoffe das mir jemand Helfen kann...


      Mfg Save =)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )