Razer Kraken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey, mein Freund sucht ein neues Headset und da meine Freunde das Logitech (G35/G930) nicht weiter empfehlen. Und ich es auch nicht weiter empfehle habe ich ihm einfach mal das Razer Kraken rausgesucht aber da ich leider nicht so informiert bin über das Headset habe ich gehofft das ihr vielleicht was wisst. Habe jetzt auch nicht gefunden ob das 7.1 oder 5.1 ist. Stereo und Sourround. Also er wäre eigentlich nur intressiert am Razer Kraken, gibt es da eine kleine auskunft von euch ? Er wollte gern wieder so ein Schalter für Mute und Lautstärke usw. Oder ob man die Kopfhöhr polster abmachen kann ? MfG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Prize;324793 schrieb:

      Hey, mein Freund sucht ein neues Headset und da meine Freunde das Logitech (G35/G930) nicht weiter empfehlen. Und ich es auch nicht weiter empfehle habe ich ihm einfach mal das Razer Kraken rausgesucht aber da ich leider nicht so informiert bin über das Headset habe ich gehofft das ihr vielleicht was wisst. Habe jetzt auch nicht gefunden ob das 7.1 oder 5.1 ist. Stereo und Sourround. Also er wäre eigentlich nur intressiert am Razer Kraken, gibt es da eine kleine auskunft von euch ? Er wollte gern wieder so ein Schalter für Mute und Lautstärke usw. Oder ob man die Kopfhöhr polster abmachen kann ? MfG
      Darf ich fragen, warum du das G35 nicht weiter empfielst? Ich hab das nämlich und bin komplett zufrieden damit. Austauschbare Polster, integrierter Soundchip für Leute mit schlechter Soundkarte, Viele Schalter, easy zu konfigurieren, viele Einstellungen, frei belegbare Tasten und und und :)Naja, was die Razor Kraken angeht, kann ich dir nicht wirklich gutes Feedback geben, habs noch nicht probiert, aber ich habe mir mal angesehen, was Tests empfehlen. Demnach ist das Kraken bei etwa 8-9/10, was ja schonmal eine passable Leistung ist.
    • B00M;324795 schrieb:

      Darf ich fragen, warum du das G35 nicht weiter empfielst? Ich hab das nämlich und bin komplett zufrieden damit. Austauschbare Polster, integrierter Soundchip für Leute mit schlechter Soundkarte, Viele Schalter, easy zu konfigurieren, viele Einstellungen, frei belegbare Tasten und und und :)Naja, was die Razor Kraken angeht, kann ich dir nicht wirklich gutes Feedback geben, habs noch nicht probiert, aber ich habe mir mal angesehen, was Tests empfehlen. Demnach ist das Kraken bei etwa 8-9/10, was ja schonmal eine passable Leistung ist.
      Kurz und knapp: wegen dem schlechten Sound?
    • Assaki;324800 schrieb:

      Kurz und knapp: wegen dem schlechten Sound?


      Genau, dass ist der Punkt, wir finden alle den Sound schlecht. Wir spielen auf Sound und der ist halt nicht so gut.
      Mein Freund hatte sich jetzt das G35 gekauft er ist zufrieden aber er Ortet die Sachen einfach schlecht.
      Panzer von vorne aber er ist hinter uns, entweder sein Headset oder seine Ohren. xD
    • Also ich benutze auch schon mein 2. G35 und ich kann mich echt nicht drüber beschweren :D aber kA wie viel besser der Sound mit einer guten Soundkarte ist^^

      Ich wollte mir auch erst das kraken in der 7.1 Version holen, jedoch habe ich von Freunden und auch durch Testberichte gelesen das das micro nicht ao eine gute Qualität hat.

      Grüße, Ranox