Vodafone Internet Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vodafone Internet Probleme

      Servus!
      Also ich habe seit ca 2 Monaten das Problem das wenn ich beineinem download oder upload mein Internet in der Zeit nicht mehr nutzen kann. Es laden weder seiten, noch kann ich während dessen iwo connecten und mein ping schiest auf over 9k. Des weiteren kappt sich nach erfolgreichen upload das Internet für eine Sekunde ca komplett.
      Ich besitze eine Easybox 803 gon Vodafone und wie schon erwähnt hatte ich nicht immer dieses problem. Das einzige was ich ab und an am Router änder, sind mal paar Ports die ich freischalte.
      Gibt es hier zufällig jemanden der das selbe Problem hat/hatte oder kennt sich damit ein wenig aus?

      Grüße, Ranox
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wartune;325947 schrieb:

      Einfach zu nem ordentlichem anbieter wechseln, der nicht voll von versagern ist und den support nach indien umziehen lässt ;)


      Welcher Anbieter sollte das sein? Und support Dienst Outsourcing ist jetzt nix neues oder ungewöhnlich. Wird ja bei Kabel Deutschland auch bald passieren. Es gibt kaum noch gute Provider in Deutschland. Und Dsl is eh voll die Abzocke mittlerweile. Alle wollen sie einen drosseln und so ein Quatsch...


      OnTopic:
      Ich würde mal sagen das der provider mal die Leitung durchmessen sollte. Wäre jetzt so meine erste Idee

      Gesendet von meinem GT-I9300
    • Also ich komme aus Hessen (bei Kassel) habe hier nicht so viel auswahl in dem Kaff. Aber habe bisher das beste Angebot von 1&1 bekommen :) Alles was über das Kabel kommt geht bei mir nicht da es kein Kabel in meiner Wohnung gibt, was ich sehr schade finde. Also hauptsächlich gehen bei mir Vodafone, Telecom, 1&1 und o2.

      Ich dachte vll das es auch am Router liegen könnte aber werde dann mal mich die tage bei Vodafone melden damit die das checken.

      Grüße, Ranox
    • Ok, sehr Eigenartig :D manchmal hört man von Leuten das Anbieter richtig schlecht sind, aber hab auch freunde die schon jahrelang bei 1&1 sind und keine Probleme haben^^

      Was für Erfahrungen habt ihr so mit o2 und der Telecom gemacht? (Telecom hab ich eig bisher auch nur schlechtes gehört)

      Grüße, Ranox
    • Icefuchs;325973 schrieb:

      T-Kom darf nicht drosseln, wurde doch bereits von einem Gericht bestätigt. Hab ich zumindest in einer Zeitung vor nicht allzu langer Zeit gelesen.


      Ja, vorerst nicht, allerdings bezog sich das ganze auf Flatrates, die Telekom soll aber angeblich dementsprechend andere Angebote ausarbeiten die eine Drosselung erlauben würden. Daher sollte man vorher genau die AGB's bei denen lesen. Sofern man sich denn mit deren Preisen abfinden kann :P