Von Vista auf XP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von Vista auf XP

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Hallo lieber Core´ler

      Da ich Vista hasse wie die Pest und Win7 ebenso will ich mir wieder XP draufhauen .

      Ich habe Vista Home Premium 32 Bit gerade installiert und eine XP Installations CD Windows XP Home Edition SP2 .

      Kann man die CD für eine neuinstallation bzw ein neues Betriebssystem nutzen ?
      Muss man was beachten ?

      Treiber für XP gibt es für mein Laptop .
      Dies habe ich auf der offi Seite gelesen und gesehn .

      Folgende Daten :

      Hersteller : Acer
      Model : Aspire 5715Z
      Prozessor : Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2390
      Arbeitsspeicher : 2gb
      Systemtyp : 32 Bit System
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Soweit ich weiß, gibt es nur eine Möglichkeit, undzwar Dual Boot. Also das du Vista und Xp drauf hast. Du kannst dann am Anfang, wenn du den Pc hochfährst, auswählen ob du Vista oder XP starten willst.
      Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
      Wenn du das mit dem Dualboot machen willst, schrieb mir eine PN, hab noch ein paar Seiten, wo es erklärt wir. Hatte vor einem Jahr das selbe gemacht.
      MFG
    • Auch wenn der Thread schon etwas älter ist ...

      Achte blos darauf das du vorher den Netwerkkartentreiber runterlädst wenn du über LAN gehst. Da es mir auch schonmal passiert ist das ich XP installieren wollte und meinen PC Platt gemacht habe. Betriebssystem installiert und wollte dann ins Inet um mir die Treiber für GraKA etc. zu laden. Ging nicht weil keine Newtzwerkkarte installiert war. Musste ich erstmal mit meinem 2.PC den Kram saugen.
      Also am besten wenn ihr über LAN ins Inet connected vorher absichern.