Windows 7?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe derzeit Windows Vista 64 Bit.
      Aber lohnt es sich überhaupt Windows 7 zukaufen?
      Ich brauche PC hauptzächlich nur für Spiele (Gute Grafik) und Programme wie Photoshop Cs 4, Sony Veags Pro 9, nützliche Tools für Flyff usw. also für die Spiel Welt würde es da sich auch lohnen`?
      Wenn ja schreibt es mir heir rein und bitte villeicht kleine Begründung.
      Könnt ihr mir auch so die wichtigsten Vorteile schreiben für die nutzung und was besser bzw schlechter geworden ist von Windows 7 auf Windows Vista.
      Danke
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Soweit ich weiß, wäre ein Wechsel angebracht.
      Denn ich habe oft gelesen, dass Windows Seven durchaus weniger Speicher frisst als Vista und hab es selbst mal getestet und von Freunden erfahren x_o
      Hier im Forum war wohl schoneinmal so ein Thema, vielleicht findet man ja nochmal, was darüber :o

      Außerdem bin ich selber mit Windows 7 zufrieden aber lasse Vista trotzdem noch auf meinem Laptop laufen, weil ich einfach zu faul bin W7 zu installieren bzw ihn eh kaum benutze.

      MfG
      ~Light
    • Ich hatte auch bis vor knapp 2 Monaten Windows Vista.
      Dazu braucht man nur eine Sache zu sagen: SCHEIßE!
      Es frisst viel zu viele Ressourcen und nervt einfach nur, weil es verdammt langsam ist.
      Seitdem ich Windows 7 habe bin ich wieder gut drauf, was diese Sachen anbelangt, es ist schnell und es macht einfach mehr Spaß mit Windows 7 ;)
      Ich habe es natürlich nicht gekauft, sondern von nem Kumpel bekommen ;)

      _______________________________________________________________

      Ich kann es dir echt nur weiterempfehlen, auch wenn ich es mir hätte kaufen müssen, ich hätte es getan, denn das ist die Sache meiner Meinung nach auf jedenfall Wert ;)