[Win 7] Schneller machen? Wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Win 7] Schneller machen? Wie?

      Hey M-[COLOR="DarkOrange"]C[/COLOR]ore,

      ich hab mal eine Frage zu Windows 7:
      Gibt es Möglichkeiten Windows 7 mit Tools, Programmen oder Einstellungen schenller zu machen?

      Ich meine, das sich z.B. die Ordner schneller öffnen o.ä.


      Wenn es hier eine Lösung gibt, kann mir sie dann einer bitte sagen?

      Danke im Vorraus!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Tune Up

      TuneUp 2010 ist auch ein gutes Prog.
      Also der Defragger hat mich überzeugt und der Registry Cleaner auch.
      Der eingebaute Turbomodus gibt auch einiges her.
      Alles im allem, dass Prog. ist mit der richtigen konfig. ein Hit.
      Wenn du einen originalen Key bruachst, dann schreib mirne PM ^^. Hab da noch einige unbenutzte hier rumliegen.
      MfG
    • Windows 7 ist extrem schnell.. ansonsten liegts an deinem Pc

      lol reden wir vom gleichen betriebsystem? dank der vollgemüllten registry wird windows nach einer gewissen anzahl von installationen oder anderen einträgen immer lahm sein

      um win schneller zu machen ists ganz simpel
      grafische einstellungen neidriger machen (im startmenü rechtsklick auf computer und dann auf einstellungen oder so ähnlich) oder mal unnötige sachen aus der registry löschen z.b. schon längst deinstallierte programme (startmenu einfach mal Regedit eingeben)
      oder mal ram leeren (programm oder runterfahren aber vorher den autostart ein bisschen leeren sonst ist der ram gleich wieder zu)
      dann was was immer hilft ist icq, firefox, itunes, Skype ausmachen das sind ram fresser (einfach mal taskmrg öffnen und nach Speicher sortieren und die oberen prozesse sofern sie unwichtig sind beenden)
    • ichbinniemand;129635 schrieb:

      lol reden wir vom gleichen betriebsystem? dank der vollgemüllten registry wird windows nach einer gewissen anzahl von installationen oder anderen einträgen immer lahm sein

      um win schneller zu machen ists ganz simpel
      grafische einstellungen neidriger machen (im startmenü rechtsklick auf computer und dann auf einstellungen oder so ähnlich) oder mal unnötige sachen aus der registry löschen z.b. schon längst deinstallierte programme (startmenu einfach mal Regedit eingeben)
      oder mal ram leeren (programm oder runterfahren aber vorher den autostart ein bisschen leeren sonst ist der ram gleich wieder zu)
      dann was was immer hilft ist icq, firefox, itunes, Skype ausmachen das sind ram fresser (einfach mal taskmrg öffnen und nach Speicher sortieren und die oberen prozesse sofern sie unwichtig sind beenden)


      Kannst du mal bitte Deutschnachhilfe nehmen und uns dann nocheinmal versuchen diesen Text mitzuteilen?! Nach ungefähr den ersten 10 Wörtern vergeht einem schon die Lust am Lesen, da dies nur Deutscher dünnsch** ist. :wtfsmilie:
    • Ich kann auch die folgenden drei Sachen empfehlen :
      *CCleaner (Räumt Browser Cache und Verlauf auf + Behebt registry Fehler)
      *Tune Up Utilities (Mit der 1-Klick-Wartung kannst du deinen PC für die beste Leistung optimieren)
      *Mal den Win7-Defragmentierer über Nacht laufen lassen oder einen anderen benutzten

      Ansonsten liegts an deinem PC, da Windows 7 schon extrem verschnellert wurde im Gegensatz zu Vista :)